sind sie mal...

  • Zitat von Herr.Sommer

    also ich muß ja mal sagen, ich freue mich, daß du wieder hier bist!!!


    Finde ich auch!!!!!!! :kiss:


    Obwohl ich mich an seinen Avatar einfach nicht gewöhnen kann. Komme mir so beobachtet vor.... so von oben herab....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Bin 1.85 groß, reicht das um dich von oben herab zu betrachten :confused: :D
    Muss mal meinen Avatar neu machen, meinen Southpark Typ hat man mir nach viel weniger Zeit abspenstig gemacht. :D


    Edit: Hab mein Southpark Avatar sogar noch auf meinem Webspace rumlungern:

    Ich find ihn immer noch schick. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von gina-ginelli

    Ach, der hängt da schon seit letztem Jahr :D


    *lol* :D


    Ganz nebenbei bin ich entsetzt: Gina hat doch tatsächlich auch Stiefeletten mit ´nem Blockabsatz! *schüttel*
    DAS häte ich jetzt gar nicht vermutet! :D


    smrick

  • Zitat von smrick

    Ganz nebenbei bin ich entsetzt: Gina hat doch tatsächlich auch Stiefeletten mit ´nem Blockabsatz! *schüttel*
    DAS häte ich jetzt gar nicht vermutet! :D


    smrick



    Wo siehst Du da Blockabsätze? :confused:


    Falls Du die braunen links weiter unten im Regal meinst- das sind keine Blockabsätze, die sind nur etwas breiter, aber nur nen knappen cm stark. Vor ein paar Jahren hat Buffalo die fast an jedem Modell dran gehabt. Ich hab die gleichen auch noch in Schwarz, sind schön für den Alltag :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von smrick

    *lol* :D


    Ganz nebenbei bin ich entsetzt: Gina hat doch tatsächlich auch Stiefeletten mit ´nem Blockabsatz! *schüttel*
    DAS häte ich jetzt gar nicht vermutet! :D


    smrick


    Fürchterlich sowas.... noch mehr hat mich geschockt, dass sie sogar Turnschuhe besitzt :eek:


    ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Fürchterlich sowas.... noch mehr hat mich geschockt, dass sie sogar Turnschuhe besitzt :eek:


    ;)


    Ups- ich sehe mich in Rechtfertigungsnot :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Ups- ich sehe mich in Rechtfertigungsnot :D


    Ist das nicht die Kommisionsware, die du für mich bei eBay verkaufen sollst? :rolleyes:


    Harald
    Auch sonst immer Sündenbock

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ist das nicht die Kommisionsware, die du für mich bei eBay verkaufen sollst? :rolleyes:


    Harald
    Auch sonst immer Sündenbock


    Äääääh- gute Ausrede :kiss:


    ,)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Wo siehst Du da Blockabsätze? :confused:


    Falls Du die braunen links weiter unten im Regal meinst- das sind keine Blockabsätze, die sind nur etwas breiter, aber nur nen knappen cm stark. Vor ein paar Jahren hat Buffalo die fast an jedem Modell dran gehabt. Ich hab die gleichen auch noch in Schwarz, sind schön für den Alltag :)


    Jo, die meinte ich als "Aussätzige" da im Schrank entdeckt zu haben.
    Sandra hat noch Tonnen von so´n Krams m Keller stehen! :(


    Aber die Turnschuhe toppen das ja noch! :D


    smrick

  • Zitat von smrick

    Jo, die meinte ich als "Aussätzige" da im Schrank entdeckt zu haben.
    Sandra hat noch Tonnen von so´n Krams m Keller stehen! :(


    Ich finde die haben auch was! Gerade die in Höhe von Ginas Hütchen, zweites Paar links daneben oder die am rechten Rand mit dem hellen Absatz kombinieren die Alltagstauglichkeit mit hohen Absätzen.
    Mir gefallen tendenziell auch die dünneren Absätze besser, aber je nach Kleidung sieht auch so etwas sehr schön aus.
    O.K., ich gebe es zu, ich habe solche Schuhe auch. :)


    Zitat


    Aber die Turnschuhe toppen das ja noch! :D


    Das geht wirklich gar nicht. :(

  • Zitat von Fatal

    Ich finde die haben auch was! Gerade die in Höhe von Ginas Hütchen, zweites Paar links daneben oder die am rechten Rand mit dem hellen Absatz kombinieren die Alltagstauglichkeit mit hohen Absätzen.
    Mir gefallen tendenziell auch die dünneren Absätze besser, aber je nach Kleidung sieht auch so etwas sehr schön aus.
    O.K., ich gebe es zu, ich habe solche Schuhe auch. :)


    Der breitere Absatz ist eben eine andere Art von Style- zu z.B.Kostümen sehen die meiner Meinung nach oft besser aus, weils einfach gut zusammenpaßt. Kommt eben einfach auf die Situation an ;)



    Zitat von Fatal

    Das geht wirklich gar nicht. :(


    Ja nee is klar. Ich besitze natürlich nur Schuhe mit mindestens 11 cm Absätzen, alle spitz und durch die Bank Stilettos mit Metallabsätzen.Die passen nämlich bestens zu meinem Outfit, da ich ja in einem Fitness-Studio arbeite :rolleyes::D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von snolyn11

    Herr Sommer, habe jetzt einige Fotos im Forum von Dir gesehen, Bist Kameramäßig Profi? oder nur ein sehr talentierter Amateur?



    Profi, sind wir nicht, und werden es auch nicht mehr!
    wir machen einfach nur gerne bilder... :)


    freut mich wenn sie dir gefallen!


    gruss!

  • Zitat von gina-ginelli

    Der breitere Absatz ist eben eine andere Art von Style- zu z.B.Kostümen sehen die meiner Meinung nach oft besser aus, weils einfach gut zusammenpaßt. Kommt eben einfach auf die Situation an ;)


    Genau das ist es. Auch breitere Absätze haben ihren Reiz, aber Hauptsache nicht zu flach.

    Zitat


    Ja nee is klar. Ich besitze natürlich nur Schuhe mit mindestens 11 cm Absätzen, alle spitz und durch die Bank Stilettos mit Metallabsätzen.


    Ich hatte nichts anderes erwartet. ;)

    Zitat

    Die passen nämlich bestens zu meinem Outfit, da ich ja in einem Fitness-Studio arbeite :rolleyes::D


    Aha, Kundenbestechung! :D

  • Tja, was solll ich sagen sieht von oben bis unten und von hinten bis vorne sehr gelungen aus. Umgekehrt übrigens auch ;) .
    Ich finde Blockabsätze haben durch aus ihren Reiz, solange sie nicht zu klobig erscheinen.


    LG EMI

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von gina-ginelli


    Ja nee is klar. Ich besitze natürlich nur Schuhe mit mindestens 11 cm Absätzen, alle spitz und durch die Bank Stilettos mit Metallabsätzen.Die passen nämlich bestens zu meinem Outfit, da ich ja in einem Fitness-Studio arbeite :rolleyes::D


    Na, dann ist ja alles in perfekter Ordnung! ;):pleasedb:


    smrick