Real!

  • Nicht nur, daß mir heute auf der fahrt zur arbeit die komplette brotdose aus der tasche gefallen und zerbrochen ist und meine 4 dicken selbstgemachten schnittchen verkehrt herum auf der strasse im dreck lagen, nein, alle hinter mir fahrenden radler sind rücksichtslos drübergerollt…


    Nein, schlimm war das noch lange nicht!


    Seit 14 jahren stehe ich nun in meinem radladen und pimpe räder was das zeug hält!
    Ich habe schon viel erlebt… vom durchgedrehten, bis an die hutschnur zugekoksten russen, der mit einer kopfnuss mein pflegemittelregal umgehauen hat, oder etlichen zeugen jehovas, die mich bekehren wollten, usw, usw.


    Aber heute!


    Ich stehe also in meinem laden hinter dem tresen und blicke durch meine schaufensterwand auf die strasse, nippe an meinem kaffee und sehe die leute vorbeihetzen.
    Auf einmal steht wie aus dem nichts ein 1,90 m grosser, 180 kilo-mann vor meinem schaufenster und gafft auf eine verchromte fahrradkette fürs handgelenk, ich gucke den typen völlig erstaunt an, der von unten bis oben mit halsketten behangen ist und auf jedem finger einen fetten ring sitzen hat, und denke mir so „oh gott, hoffentlich kommt der jetzt nich rein!“


    Er steht vorm fenster und verdreht die augen weil die kleine kette so schön leuchtet!


    Tatsache, er kommt rein!


    Erst bleibt er wie angwurzelt stehen und scannt meinen laden, bis er die kette endeckt hat, die an einem ständer auf meinem tresen steht hinter dem ich immer noch stehe…
    Ich sage „tach“, er sagt erstmal gar nichts, eine hand an der hose die er festhalten muß, weil sie ihm sonst wegen seines bauchumfanges rutschen würde.


    Er kommt also auf mich zu, verdreht wieder die augen und schnauft „was kosten deine kettchen“.
    Ich sage „9,95“.
    Er sagt „du hast aber soooo schöööööne kettchen“ und fängt an zu stöhnen, als wenn ihm einer abgehen würde… ich denke noch so, hoffentlich wird er jetzt nicht noch lauter.
    Ihm rinnt ein speichelfaden aus dem mund und jetzt passiert es, er greift nach der kette und lässt für nen moment seine hose los, die ihm auch prompt runterrutscht.
    Er steht also vor meinem tresen die hose bis zu den knien, die kette in beiden händen und stöhnt wie ein wilder „schönes kettchen, schönes kettchen“.


    Ich konnts nicht fassen und wusste nicht so recht wo ich hingucken sollte, also sage ich ihm, „geh mal zum schlüsseldienst gegenüber, der hat noch viel schönere und vor allem längere ketten, die nicht so teuer sind“, er legt die kette aus der hand und dreht sich abrupt um um mit seiner in den knien hängenden hose zur tür zu gehen -und stöhnt dabei die ganze zeit weiter!


    Vor der tür zieht er sich die hose hoch und geht!


    *wat soll man dazu sagen?*

  • In Deinem Zweiradladen haste doch bestimmt auch noch längere Fahrradketten gehabt, oder? Mit ein bisschen Poliermittel glöänzen die auch wie Sau und DIE hätteste ihm dann verkaufen sollen! ;)


    Jedem seinen Fetisch.... :pleasedb:


    smrick

  • Nenene immer diese furchtbaren Fetischisten. :mad:
    *umkuck*
    Oh oh falsches Forum. :eek:
    *wegrenn und versteck* :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • ... dann wollen wir aber im Nachgang ein Bild von der Kette sehen.


    Meister W. (... und von den rübergeradelten Stullen wäre auch nicht schlecht)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Verrückt!?


    Du hättest ihn für unsere Board werben können. Gina hätte dann eine neue Rubrik '(Fahrrad)Ketten' dazu genommen und wir hätten alle eine neue Seite des Fetischs kennengelernt. :D

  • Zitat von Susi-&-Strolch

    Ist doch sehr beruhigend, daß die Gangsta-Rapper langsam abrüsten und statt nach `ner 45er jetzt nach Moppedketten fragen :D :D :D


    LG
    Strolch


    das war eher ein grosse baby, statt einem gangster! :)

  • Heut zutage sollte man sich über nichts mehr wundern.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .