herzlichen glückwunsch Gina

  • weil du die begehrenswerteste bist
    weil du die schönste bist.
    weil du die beste bist.
    weil du mein bester freund bist.
    weil du der mensch bist der mir am nähsten ist.
    weil du die frau bist mit der ich jede sekunde meines lebens verbringen möchte, wollte ich nur mal schnell alles gute zum geburtstag sagen. ;)

  • ... auch von und die Besten Wünsche und mögen Deine Träume in Erfüllung gehen (schön gesagt, nicht wahr?).


    Das Postboot mit den persönlichen Grußkarte kommt vielleicht etwas später, auf der A2, Du kennst es selber, ist wieder mal Stau.



    Meister W. (... einen schönen Tag dann noch)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Guten Morgen liebste Gina!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von uns dreien aus Hamburg.


    Wir wünschen bei allen Entscheidungen immer ein glückliches Händchen und dass Deine Schuhgröße niemals ausverkauft sein möge.


    Fühl Dich ganz doll geknuddelt.


    :birthday:


    smrick, Sandra und Vyvi

  • Alles Gute auch von mir. Mögen die besten Wünsche in Erfüllung gehen.

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Oh mann ,oh mann,da hol ich heute Morgen die Zeitung und was lese ich da? :pleasedb:


    Das ist ja genial, was ihr da für Ilo gestaltet habt.
    Nicht nur die schöne Schlagzeile für Ilo, auch die anderen Nachrichten sind köstlich. :D
    Ich hoffe nur, dass jetzt nicht die Jagdsaison auf Katzen eröffnet werden. Ingo muss sonst ganz doll aufpassen. ;)

  • LIEBE GINA,




    laß Dich ordentlich feiern und macht Euch einen schönen Tag.


    Gratulation auch zu Deinem neuen Avatar, sieht bezaubernd aus:kiss: .


    MlG
    Margret und Peter

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Oha, da hätte ich ja beinahe was verpasst.... :o


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Gina... :kiss:


    :birthday:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • mit etwas verspätung aber nicht minder vom herzen: liebe gina, alles gute zum geburstag, und lass es dir gut gehen!


    p.s. der erste posting liest sich eher wie liebeserklärung denn geburstagsgruss- und es ist wunderschön romantisch. passt auf euch auf:)

  • Es ist schon fast ein Ritual geworden... ich bin mal wieder zu spät :(


    dennoch...


    alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag :pleasedb:


    :kiss: :kiss:


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings