Wer war ...

  • ...es von euch :D . Also so nicht meine Herren ;) .



    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Ich nicht! Habe für sowas gar keine Zeit! Bis ich jemanden ausspioniert habe der die richtige Schuhgrösse hat, habe ich wahrscheinlich auch das Geld verdient um sie zu kaufen :p

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Mich würde mal interessieren, welchen Reiz das bei demjenigen ausübt. Also wenn es ihm nur um gebrauchte Schuhe ginge, dafür gibt's ja 3-2-1 meins und diverse andere Internetseiten.


    Gruß
    Strolch

  • Zitat von Susi-&-Strolch

    Mich würde mal interessieren, welchen Reiz das bei demjenigen ausübt. Also wenn es ihm nur um gebrauchte Schuhe ginge, dafür gibt's ja 3-2-1 meins und diverse andere Internetseiten.


    Gruß
    Strolch


    Diese Frage kann ich dir auch nicht beantworten, ich fand es ja schon ziemlich dreisst den Frauen die Schuhe von den Füssen zu mopsen.

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Hihi, mir könnte das nicht passieren, denn ich habe immer Fesselriemchen- Pumps an, wenn ich raus gehe. :p


    Gruß von Inge


    Na dann haste ja Glück gehabt.;)

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • pruust*
    also ich denke, das ist schon auf jeden fall reizvoller, als beim *ich geb meine alten schorken an den meistbietenden*... nur für die meisten wärs zu viel aufregung.
    trotzdem- pruust*