Socken über Nylons,...ne oder?

  • Hallo meine Damen,


    habe mal wieder eine Beobachtung aus dem Alltag bzw. dem Schuhgeschäft!


    Da sieht man die schönsten Ladys in Nylons mit Stiefel,.....und man beginnt zu Träumen,...ihre schönen Füsse...in schon leicht feuchten Nylons/FSH.., und dann der Schock. Sie zieht die Stiefel aus um Schuhe anzuprobieren (Juhu super) und dann sieht man: Motiv-Baumwollsöckchen über den Nylons!!!!


    Warum nur? Ist es soooo kalt? Warum zerstört Ihr die schönsten Träume....?


    Klärt mich bitte über die Beweggründe auf!


    Oder macht Ihr braven Ladys sowas nicht (oh ich hoffe das!!!)


    Gruss Peter

  • Lieber Peter...geh doch mal los, zieh Dir ein paar nette Nylons an und Stiefel drüber und geh mal zwei bis sieben Stunden shoppen- das ganze bei Regen, kaltem Wind und etwa 4 Grad plus.
    Dann hast Du die Antwort- ich jedenfalls hätte keine Skrupel, irgendjemandes (der mich scheinbar heimlich beim Anprobieren beobachtet!) Träume so rücksichtslos platzen zu lassen, statt mir ne satte Erkältung einzuhandeln.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • ....?

  • Zitat von gina-ginelli

    Lieber Peter...geh doch mal los, zieh Dir ein paar nette Nylons an und Stiefel drüber und geh mal zwei bis sieben Stunden shoppen- das ganze bei Regen, kaltem Wind und etwa 4 Grad plus.
    Dann hast Du die Antwort- ich jedenfalls hätte keine Skrupel, irgendjemandes (der mich scheinbar heimlich beim Anprobieren beobachtet!) Träume so rücksichtslos platzen zu lassen, statt mir ne satte Erkältung einzuhandeln.



    Klare Ansage !!! (Aber nette Zeitangabe 2-7 Stunden shoppen)

  • Also ehrlich gesagt sind mir fremde Träume - sofern sie nicht von einem mir nahestehendem Menschen kommen - reichlich egal.
    Zudem geht es mir ziemlich auf den Sack, dass die Frauen immer nur als feine Püppchen gesehen werden und wehe dem sie schauen nicht adrett und sexy aus.
    Bei solchen Ansprüchen frage ich mich warum Schiesser so viele Feinripp verkauft hat :D


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Ist ja schade, dass man als Nylons/FSH etc. -Neuling nicht einfach eine Frage stellen darf, die einen interessiert, ohne dass man von der Moderatorin und der Administatorin nicht gemacht wird!!


    Na ja, wohl doch keine Demokratie, Meinungsfreiheit im Forum. Da werde ich wohl in Zukunft keine Beiträge etc. mehr liefern.


    Gruss und Tschüß


    Peter

  • na na, bevor du da demokratie und wdas weiss ich ranziehst- lies doch nochmals, was du für eine *frage* gepostet hast- und frag dich doch, wie man drauf reagieren soll, wo du schon alle, die evtl. söckchen tragen, in eine schublade steckst?


    ich trage IMMER söckchen über nylons, wenn ich stiefel anziehe, auch wenns nicht kalt ist- denn sonst gehen sie kaputt.
    bin ich jetzt daher brav? bin ich nicht brav? weil ich söckchen trage, oder weil ich nicht deinen vorstellungen von deinem traum entspreche?



    es ist ok wenn du fragst, aber wundere dich dann nicht, dass man auch antwortet - und nimms dann auch gelassen hin, dass dir die antworten evtl. nicht passen-- sollte doch selbstverständlich sein, GERADE bei demokratie?

  • hallo snolyn11,


    nun sei nicht gleich beleidigt, wenn die Antworten nicht so ausfallen, wie Du es Dir wünscht.


    Ich liebe es ebenfalls herrliche süße kleine gepflegte Damennylonfüßchen
    anzuschauen und zu verwöhnen.:D
    Aber deshalb verlange ich doch nicht, daß die Lady bei Kälte ständig mit kalten Füßen rumläuft. Alles zu seiner Zeit.;)


    Ein Damenbein geziert mit Nylons und einer schönen Socke darüber kann auch sehr reizend erscheinen.
    Wunderschön finde ich, wenn die Dame Legwärmer über den Stiefeln und den Nylons trägt.
    Spannend ist es doch, wenn ich der Süssen zuhause im warmen Zimmer all das langsam ausziehen kann, um an die soooo geliebten Füßchen heranzukommen.


    Also, Du siehst, es ist alles Geschmacksache.


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.



  • So nun sagt die andere Moderatorin ihre Meinung zum Thema. ;)


    Was erwartest du eigentlich von uns, wenn du eine Frage stellst?


    Willst du eine ehrliche Antwort von uns, oder sollen alle in deine vorgefertigte Meinung über Socken und Nylons teilen? Wahrscheinlich schon, sonst würdest du hier nicht die beleidigte Leberwurst spielen.


    Ich habe auch Socken an, weil ich mir keine Blasenentzündung holen möchte. Es ist nämlich keinem gedient wenn Frau krank ist.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Ach Du bist ja süß. Klar darfst Du ne Frage stellen, aber dürfen wir dann nicht mehr antworten?


    Sorry, daß wir bei Deinem kleinen, völlig undurchschaubarem Spiel nicht mitmachen :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von pueppie25


    Bei solchen Ansprüchen frage ich mich warum Schiesser so viele Feinripp verkauft hat :D


    DAS hab ich mir in diesem Zusammenhang auch noch nicht vor Augen gehalten.....dringend nachholen!


    Meine Fresse, meine liebe Mit-Moderatorin, liebste Administratorin und "einfache" ;) Mit-Posterinnen- was sind wir garstig und ungezogen :devil:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Meine Fresse, meine liebe Mit-Moderatorin, liebste Administratorin und "einfache" ;) Mit-Posterinnen- was sind wir garstig und ungezogen :devil:


    Wenn es um meine Gesundheit geht, bin ich gerne garstig und ungezogen.:devil:


    Gruß von Inge, die sogar dicken Socken im Bett anhat, wenn es ihr einfach zu kalt ist.:eek: :D

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Wenn es um meine Gesundheit geht, bin ich gerne garstig und ungezogen.:devil:


    Gruß von Inge, die sogar dicken Socken im Bett anhat, wenn es ihr einfach zu kalt ist.:eek: :D


    ,...ne oder? :eek: :D


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Wenn es um meine Gesundheit geht, bin ich gerne garstig und ungezogen.:devil:


    Gruß von Inge, die sogar dicken Socken im Bett anhat, wenn es ihr einfach zu kalt ist.:eek: :D



    socken fetish socken fetish!!!! :D

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Wenn es um meine Gesundheit geht, bin ich gerne garstig und ungezogen.:devil:


    Gruß von Inge, die sogar dicken Socken im Bett anhat, wenn es ihr einfach zu kalt ist.:eek: :D


    Aber wir hoffen,du hast die Nylons darunter an im Bett............:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .


  • Sorry, aber Du hast ja wohl einen an der Klatsche :hammer:


    1.
    "nicht gemacht wird", sollte wohl nieder gemacht wird heißen?
    -> habe ich nicht, ich habe nur meine Meinung gepostet. Und falls Du Schiesser Feinripp trägst und Dich angesprochen fühlst ist es dein eigenes Pech.


    2.
    Demokratie -> würde bedeuten, dass die Admins und Mods gewählt werden, ist aber nicht so ;)


    3.
    Meinungsfreiheit -> Du verbietest mir gerade den Mund, nicht umgekehrt. :rolleyes:


    4.
    keine Beiträge mehr -> Du hast bisher nur Texte lesen wollen, an denen Du Dich aufgeilen kannst. Mir hast Du eine PN geschrieben und wie ich in einem Beitrag lesen konnte, Zeus&Leda auch (wahrscheinlich mit relativ identischem Inhalt). Ich will nicht wissen, wieviele noch.
    Ehrlich gesagt.... ich trauere jetzt nicht!


    Claudia
    *kopfschüttelnd*


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings


  • Jepp wir haben auch eine PN bekommen,aber wir sehen das etwas entspannter.Wundern tun wir uns nur,wieso er einmal Peter heißt und das andere Mal Norman.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    Jepp wir haben auch eine PN bekommen,aber wir sehen das etwas entspannter.


    Ihr habt ja in einem Beitrag geschrieben, dass ihr auf seine PN nicht antworten könnt, da sein Postfach voll ist.
    Och, entspannt bin ich nicht, aber das hat nix mit dieser sache zu tun ;)

    Zitat von Zeus & Leda

    Wundern tun wir uns nur,wieso er einmal Peter heißt und das andere Mal Norman.:D


    Genau das passt wunderbar mit in die Schublade, in die ich ihn gesteckt habe :D


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Zeus & Leda

    Aber wir hoffen,du hast die Nylons darunter an im Bett............:D



    Aber sicher doch! :D Nur nach drei Tagen werfen sie immer so komische Beulen und riechen tun sie auch, vielleicht sollte ich sie mal waschen?:rolleyes: :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Aber sicher doch! :D Nur nach drei Tagen werfen sie immer so komische Beulen und riechen tun sie auch, vielleicht sollte ich sie mal waschen?:rolleyes: :D


    Gruß von Inge


    Sind wir jetzt wieder beim Geruchs-Internet? ;)


    bei allem Verständnis für diesen und jenen Fetisch....aber den Peter Norman würd ich dann doch eher an die nächste Tanke schicken, sich ein Heftchen kaufen- nur leider gibts die da nicht gratis :rolleyes:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****