Socken über Nylons,...ne oder?

  • Zitat von gina-ginelli


    ... nur leider gibts die da nicht gratis :rolleyes:


    Früher gab's mal ein Kino bei uns. Wenn du an der Kasse eine Eintrittskarte gekauft hast, gab's ein Heftchen dazu Gratis...
    Oder hast du ein Heft gekauft und durftest damit ins Kino? Ist schon so lange her, war vor der Kazaa-eMule-Zeit... :rolleyes:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pueppie25

    ... Und falls Du Schiesser Feinripp trägst und Dich angesprochen fühlst ist es dein eigenes Pech.


    Ich hab auch ein paar Schiesser aba keine Feinripp. :D
    (Mal ein kleines Outing :D )


    Nun, manche haben scheinbar andere Ansichten bezüglich des Nylon und Heels tragens oder definieren ihren Fetisch anders. Wie auch immer...


    Einerseits stimme ich ihm ja etwas zu, denn ich schaue ja auch gerne Auf die Schuhe und Fusse, aber andererseits habt ihr ja völlig recht. Im Winter, gut jetzt ist noch kein Winter aber schon ziemlich kalt, trägt wohl kaum eine Frau nur Strumpfhosen sondern zieht entweder ein paar dicke Socken drüber oder halt nur Socken an. Vielleicht gibts da auch wieder ein paar Ausnahmen. Wer weiß...



    Aber das hier macht mich ein wenig stutzig:

    Zitat

    habe mal wieder eine Beobachtung aus dem Alltag bzw. dem Schuhgeschäft!


    Da sieht man die schönsten Ladys in Nylons mit Stiefel,.....und man beginnt zu Träumen,...ihre schönen Füsse...in schon leicht feuchten Nylons/FSH.., und dann der Schock


    Muss ich erst ma fragen wo denn das Schugeschäfft ist, denn wenn ich hier in die diversen Schugeschäfte reinschaue sehe ich nur naja halt die Alltagsfrauen. (bitte nich hauen) Und keine schönen Ladie's wie Du sie scheinbar siehst.



    So das wars auch schon wieder ... :D

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Manchmal rutschen Nylons oder FSH in den Schuehn. Ich habe auch ein Paar Stiefel und da ziehe ich dann schnell mal ein paar schwarze Socken drüber, damit die Stiefel etwas besser sitzen und ich besser drin gehen kann.


    Zudem gebe ich pata natürlich auch recht, so schützt man die wertvollen Nylons (auch schon mal eine FSH kaputt bekommen... :mad: ).


    smrick
    (zu der restlichen Diskussion schweige ich mal dezent ;) )


  • Das ist ja scheinbar ein doch sehr interessantes Posting, wenn man sich die Reaktionen durchliest!!


    Eure Reaktionen sind ja eindeutig. Akzeptiere ich auch völlig bis auf einen Punkt!
    Und zwar den oben genannten Punkt 4:


    -Woher willst Du wissen, dass ich nur Text lesen will zum aufgeilen?
    Wenn ich das wollte, gibt es ja wohl bessere Seiten im Internet.
    Ich wollte einfach nur Gleichgesinnte kennenlernen!
    Aus diesem Zweck habe ich auch mehrere PN´s geschrieben! Wo ist Problem daran? Ich war höflich, habe mich vorgestellt und gehofft Kontakt, Rat etc. zu bekommen! Was ist da so schlimm daran!
    Fragen wir doch Zeuss&LEDA, ob Sie sich genötigt fühlen etc. Ich glaube und hoffe nicht! Du z.B. hast nicht geantwortet, ist das nett?



    was heißt übrignens (zitat:"Och, entspannt bin ich nicht, aber das hat nix mit dieser sache zu tun "
    Was habe ich den noch so verbrochen?


    Und die Sache mit dem Namen: Was regt Ihr Euch auf?!? Die meisten von Euch haben ein Alias-Namen. Ich dagegen haben naiv wie Ich bin meinen richtigen Vornamen unter meine PN und postings gesetzt! Und bei einer mail wohl meinen Zweit-Vornamen bzw. Rufnamen benutzt. Ist das ein Grund ans Kreuz genagelt zu werden!


    Aber zu Beruhigung ich werde mich an Eurem Forum nicht mehr aktiv teilnehmen! Schade eigentlich, da ich wirklich nur Rat wollte bzw. Gleichgesinnte kennen lernen wollte!


    Gruss, Tschüss Peter N. B.

  • Zitat von snolyn11


    Aber zu Beruhigung ich werde mich an Eurem Forum nicht mehr aktiv teilnehmen!


    Das hast Du beim letzten Mal auch schon gesagt :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ah ja!
    Ist ja eine echt interessante Debatte geworden.
    Also um die Frage jetzt weiterhin zu beantworten,


    ich trage keine Nylons über meine Socken.


    Meister W. (... lieber Dr. Sommer, bin ich jetzt pervers? Bitte antworten Sie mir!!)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • *ROFL*


    Ich sach jetzt nix.... ich kugel mich nur vor Lachen.


    Doch! Stop! - ich finde, aus dem Thread könnte man einen guten Outing-Thread machen. Wir hatten sooo lange keinen mehr :D :D :D


    Ich fang auch an: ich oute mich - ich hab den Thread heute morgen schon das zweite Mal gelesen, ich find ihn einfach g*** !!!! Wat ham wir für klasse Frauen hier im Board! :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    ... Wat ham wir für klasse Frauen hier im Board! :pleasedb:


    Danke Schteffan! :kiss:


    Ein Lob von dir ist wie ein Ritterschlag :pleasedb:


    Gruß von Inge, die immer noch ihren kleinkarierten Schlafanzug trägt(outing)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • mal wieder ein wenig aufheiterung für mich...danke!


    peter n.b. also das n steht für norman, das b dann vielleicht für bates? ...na bitte, haben wir doch den passenden film zum user...


    falls es jemanden interessiert, meine frau macht das nie. liegt aber wohl daran, daß sie mit schuhgröße 41 und dem faible für extrem spitze schuhe sowieso größentechnisch immer am limit liegt und gar keinen platz hätte, noch was anderes als nylons anzuziehen.




    grüße
    euer webbie


    ps. das wirkliche grauen sind nicht strümpfe über nylons, sondern umgekehrt...

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ....
    Gruß von Inge, die immer noch ihren kleinkarierten Schlafanzug trägt(outing)



    Der ist bestimmt noch schöner als Haralds Bademantel... zeigen!!!!

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    Der ist bestimmt noch schöner als Haralds Bademantel... zeigen!!!!



    Nene:p kommt nicht in Frage!
    Ich sage dir nur das es blau-weiße Karos sind. Meine Landesfarben halt.:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Webhawk


    ps. das wirkliche grauen sind nicht strümpfe über nylons, sondern umgekehrt...


    das ist das allerschlimmste, ich habs gesehen, in einem american diner, eine bedienung mit minirock, sneakers, tennissocken und einer strumpfhose über den socken in den schuhen! ich musste 5x hinsehen, denn das kannte ich auch noch nicht! :D

  • Zitat von Herr.Sommer

    das ist das allerschlimmste, ich habs gesehen, in einem american diner, eine bedienung mit minirock, sneakers, tennissocken und einer strumpfhose über den socken in den schuhen! ich musste 5x hinsehen, denn das kannte ich auch noch nicht! :D


    gell, das ist abartig.....(kopfschüttel) :D

  • Zitat von heelscouple

    Auch mal Outen will... ich bin schon wieder Krank *heul
    ... und jetzt ratet mal... woran das liegt :D ;)


    Grüsse von Alina


    Alina, du hast bestimmt unerlaubterweise Baumwollsocken getragen. Und das ist jetzt die Strafe dafür!! :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Tilla


    ....Wenn Nylons im Winter, dann mit handgestrickten Wollsocken drüber...


    habt Ihr mich trotzdem noch liep?:o
    Tilla


    Wenn es das einzige ist, das du trägst: JA! :pleasedb:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.