Die Qual der Wahl

  • Die Frau kommt uns irgendwie bekannt vor.Schönes Model in tollem Outfit.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Tolle frau, und super qualität des bildes!

    Aber jemandem hat gesabbert in ihrer dekollte! Und das in dunkel-saber! :eek:

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • [QUOTE=ArDo].............................. ich sage einfach einmal:
    Mein Lieblingsbild des Tages von der bezaubernden "Brigitta W."(



    Gruss ArDo



    Kein Wunder, daß das dein momentanes Lieblingsbild ist. ;)


    Sie hat ja auch zwei sehr ansprechende Gründe. :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hi ArDo


    das ist ein (sorry, aber ich muß es einfach schreiben:cool: ) "SUPERWEIB".Da knistert´s vor Erotik!


    Hast Du noch eins, wo man mehr von den tollen Füsschen sieht?
    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Ich meine ihr könnt den Grafen fragen , wo ich denn hinsehe , aber der Hut geht ja gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Sorry !!!!!!!!!!!!!!!! Der Rest wenn man dann seinen Blick vom Hut etwas weg bewegt , endschädigt allerdings dann für alles !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :)

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Zitat von Tragedy

    Ich meine ihr könnt den Grafen fragen , wo ich denn hinsehe , aber der Hut geht ja gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Sorry !!!!!!!!!!!!!!!! Der Rest wenn man dann seinen Blick vom Hut etwas weg bewegt , endschädigt allerdings dann für alles !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :)


    Die Geschmäcker sind unterschiedlich.
    Die Katze frisst z.B. Mäuse - ich dagegen mag sie gar nicht ;-)



    Gruss ArDo