Einer meine lieblingsbilder..............

  • seit ca 1 woche.

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Alle Achtung sehr schön an zu sehen dein Lieblingsbild. Du siehst einfach klasse aus, da kommt doch jedes Hertz richtig in Schwung. Da gibst doch bestimmt noch mehr von deinen Lieblingsbilder. :rolleyes:


    Gruß Sommerwind

  • Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anfügen! Escht Klasse :3stars:

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Mein Bienchen ,


    du bist die einzige an der ich auch die Farbe rosa mag , und bin gespannt , mit welchen Outfit du uns noch so Überraschst !!!!!!!! Denk an meinen Geburtstag , wäre ne gute Gelegenheit !!!!!!!!!!!! :D

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Zitat von Tragedy

    Mein Bienchen ,

    du bist die einzige an der ich auch die Farbe rosa mag , und bin gespannt , mit welchen Outfit du uns noch so Überraschst !!!!!!!! Denk an meinen Geburtstag , wäre ne gute Gelegenheit !!!!!!!!!!!! :D



    Wünsche?

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Da sollte ich ein bissel gucken gehen...............:rolleyes:

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."