Perfect weather...

  • ...for latex and heels downtown!


    Dachten wir uns so und haben beim heutigen Bilderbuchwetter ein paar Aufnahmen in Latex in der Innenstadt geschossen.


    Wir wünschen Euch eine schöne Woche!




    Liebe Grüße!
    Sabine und Olli

  • Man o man o man o man Sabine welch ein schöner Anblick, da kann sich doch keiner auf die Ampel oder auf den Verkehr Konzentrieren da könnte leicht etwas passieren. Deine Fotos von dir in Latex sind einfach Klasse. Da wird’s am ganz warm ums Herz wenn man dich Sabine da am Straßenrand so sitzen sieht. Jeder wünscht sich da bestimmt mehr zusehen von Sabine in Latex, super Fotos geschossen alle Achtung.


    Gruß Sommerwind

  • Zitat von Fatal

    Die Fotos sind klasse! Vor allem das zweite Bild von dir mit den latexumhüllten Kurven hat es mir angetan! :pleasedb:


    Sabine, es tut mir jetzt wirklich leid, aber ich muss es mal in aller Deutlicheit sagen: :o
    Du hast einen verdammt tolle Po! :gebieter:


    (Und noch mehr, aber das würde hier den Rahmen sprengen)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Sabine, es tut mir jetzt wirklich leid, aber ich muss es mal in aller Deutlicheit sagen: :o
    Du hast einen verdammt tolle Po! :gebieter:


    (Und noch mehr, aber das würde hier den Rahmen sprengen)


    Harald


    Hallo Harald, das braucht dir nicht leid zu tun, das stimmt einfach!!:)


    @Sabine, das gefällt mir auch sehr gut so, eine tolle Figaur hast du!:pleasedb:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Bei dem Model und dem Outfit ist fast jedes Wetter perfekt!:pleasedb:



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Einfach "LECKER".:D :gebieter: :D


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.