Verraten wir ein Geheimnis?

  • .. wenn wir sagen, dass diese Schuhe mit der Bestellnummer PU160001 einfach besser aussehen als ein Foto das wiedergeben kann?


    Leider sind die braunen Nylons am Vortag in die ewigen Jagdgründe eingegangen, so dass wir leider nicht Ton-in-Ton präsentieren können.
    Aber macht euch doch mal ein Bild davon!


    (Und wenn eins nicht reicht haben wir ein zweites....)


    Gruss von uns
    Harald & Inge


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald


    Verraten wir ein Geheimnis
    .... wenn wir sagen, dass diese Schuhe mit der Bestellnummer PU160001 einfach besser aussehen als ein Foto das wiedergeben kann?


    Ein eindeutiges NEIN, da selbst beim Besuch der Seite ein Klicken auf vergrößern und ein weiteres Klicken auf die Vorschaubilder Nr. 3 und 4 allenfalls erahnen lassen, wie gut die Schuhe in Wirklichkeit aussehen !!!


    Ein wirklich sehr schönes Modell. Vor allem die Schlangenleder-Optik gefällt uns sehr gut !!


    Viele liebe Grüße
    Susi (die gerade ins Schwärmen kommt)
    &
    Strolch (der schonmal Papier und Bleistift zurecht legt)

  • Ich hätt gern ein größeres Bild mit mehr Heels drin.
    :D



    Ja die schauen gut aus.
    Und auch hier sei die Frage gestellt.
    Bekommt man die günstiger wenn man dann nachher so ne klitzekleine Werbung macht?
    ;)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Kramer

    Ich hätt gern ein größeres Bild mit mehr Heels drin.
    :D


    Ungefähr so?



    Zitat von Kramer


    Und auch hier sei die Frage gestellt.
    Bekommt man die günstiger wenn man dann nachher so ne klitzekleine Werbung macht?
    ;)


    Ehrlich gesagt: keine Ahnung....
    Aber wenn das so ist: Lass es uns wissen, dann wissen wir für's nächste Mal Bescheid...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Genau so, Harald.
    Danke
    :)



    Jepp, wenn ich mal in die Verlegenheit kommen sollte und ich es bis dahin nicht vergessen habe werde ich euch informieren.
    :);)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Oh, das paßt ja- gerade die (unter anderen ;) )hatten wir heute auch schon in Augenschein genommen und waren uns nicht sicher, ob die wirklich gut sind...aber so sieht das schon anders aus!
    Wie tragen die sich?


    :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Wie tragen die sich?


    :)


    So jetzt bin ich Wach und kann dir sagen das sich die Schuhe sehr gut tragen.


    Das Leder dehnt sich beim tragen, sodas ich sogar mit Gr. 40 klarkomme.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Kramer

    Und auch hier sei die Frage gestellt.
    Bekommt man die günstiger wenn man dann nachher so ne klitzekleine Werbung macht?
    ;)


    *lach* da würde ich einfach mal die Shopbesitzer persönlich fragen ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Inge-&-Harald

    .. wenn wir sagen, dass diese Schuhe mit der Bestellnummer PU160001 einfach besser aussehen als ein Foto das wiedergeben kann?
    .....


    Das stimmt, denn ich habe sie live gesehen und kann das nur bestätigen!
    Aber auch auf eurem Bild sehen sie sehr schön aus, wenn auch Inges schöne bestrumpfte Beine meinen Blick etwas von den Schuhen ablenken. :)

  • die sind echt hübsch. hätte zwar bedenken, dass sie bei mir beim gehen immer vom fuss rutschen- aber sau (schlangen-) hübsch:)

  • Uns gefallen die Schuhe auch sehr.Sehen sehr exotisch aus.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von pata

    die sind echt hübsch. hätte zwar bedenken, dass sie bei mir beim gehen immer vom fuss rutschen- aber sau (schlangen-) hübsch:)


    Bei so was sag ich zu Meiner immer, "Du sollst darin ja nicht rumlaufen, liegen reicht ja schon.";) :D


    Abgesehen davon, ein sehr schönes Schühchen.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."