Was gefällt euch am besten?

  • Zitat von Pumpsman

    Sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie will mir das durchsichtige Röckchen nicht so gefallen...:confused:



    ....achso, das ist ein Röckchen. :o Sah aus wie ein Stück von der Gardine.....

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von purzelbienchen

    ... wo geht denn da das Kabel hin??


    der Gedanke lässt mich auch nicht los.....und je öfter ich hinsehe, umso ausgelassener wird der Film gerade :D

  • Zitat von ArDo

    Auf der Suche nach der richtigen musikalischen Unterhaltung in der Gardine verheddert? ............. aber Klasse Beine darf ich neidvoll bemerken ;-))


    Gruss ArDo


    In der Tat klasse Beine und das in Heels mit einer beachtlichen Höhe und durchgestreckten Knien. :gebieter:

  • Da schaut man gerne bei der Hausarbeit zu.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Die roten Lackpumps mit den schönen Metallabsätzen und die tollen Beine gefallen am besten.
    hhf

  • Zitat von highheelsfan

    Die roten Lackpumps mit den schönen Metallabsätzen und die tollen Beine gefallen am besten.
    hhf


    ja dem kann ich mich anschließen, die Heels sind extrem hoch und lassen das Bein(e) sehr sexy wirken.. kannst du in den wirklich laufen? So wie du dich abstützt an der Fensterbank vermute ich nicht so gut.. oder?

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Chantal

    ja dem kann ich mich anschließen, die Heels sind extrem hoch und lassen das Bein(e) sehr sexy wirken.. kannst du in den wirklich laufen? So wie du dich abstützt an der Fensterbank vermute ich nicht so gut.. oder?

    Die Absätze betragen stolze 18cm und das laufen klappt herforragend.

  • Zitat von Mandy

    Die Absätze betragen stolze 18cm und das laufen klappt herforragend.


    :eek: wow R E S P E K T!
    ich hab schon bei 13 cm meine Probleme,laufen würde ich das bei mir ehr nicht nennen.. :mad:

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Mandy

    Die Absätze betragen stolze 18cm und das laufen klappt herforragend.


    Das erste Bild gefällt mir auf jeden fall am besten. Da kann dich in deinen schönen roten High Heels mit einem super steilen Absatz 18 cm bewundern Wau. Wenn du bei der Hausarbeit in High Heels mit einem super steilen Absatz 18 cm bist sei dir die Abstützung auf der Fensterbank verziehen. Sagtest ja laufen klappt gut genial, gibt’s mehr zu sehen.


    Gruß Sommerwind