natürliche Feinde der High Heels !!!

  • So aufgehts ab heute werden sie gesucht die Natürlichen Feinde der High Heels , auch wenn es ein wenig mit schmerzen für den manch oder anderen verbunden ist , darüber zu reden.


    Ich habe eine ähnliche Umfrage schon mal mit Fsh gemacht und die Ergebnisse waren erstaunlich und sehr vielseitig ! Dies kann dann als eine Art Warnsystem für die anderen dienen , wo sie mit ihren guten Stücken aufpassen müssen ! ;)


    Ich hoffe das Thema ist noch nicht behandelt worden , die Suchfunktion gab keine Ergebnisse , also denke ich das ihr es noch nicht hattet !!!!!!!!


    Also aufgehts :


    Nr.1 : Gulli Deckel , fragt mal mein kleines Schwesterchen !!!!!!!! :D

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • 1. Kieswege:mad:
    2. Rasengittersteine :mad:
    3. Führungsschienen, für Aufzugstüren :mad:
    4. die Gesellschaft der Flachlatschentreter :eek:
    5. Alkohol am Steuer, äh auf High Heels:00000203: *stolper*
    5. die Wahnsinnsuperüberverarbeitung des Chinaschrotts :mad:



    LG Mudman

  • Zitat von purzelbienchen

    Nr.4 Männer, die nicht tanzen können... :D


    9. Frauen, die ständig behaupten, sie könnten da nicht drauf tanzen ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • ah ich find die hühner dann manchmal durchaus sehr süss und sexy.



    mir fällt aber noch was aus: 10) alles mögliche in u-bahnen (rolltreppen, die evt. auch noch nicht funktionieren, ganz komische spalten im boden, manchmal kaputte fliesen und so ein zeuch)


    UND


    11) silikonöl auf dem boden, wobei es sich in dem sinne nicht direkt auf highheels auswirkt:(

  • :o 12 Emanzen

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.