.. ich hab soviele ... *hmmpf*

  • Nach dem ich in dieser Rubrik ,ganz viele verschiedene Lieblingsfotos bewundern konnte,weiss ich nun gar nicht so recht, welches meiner Lieblingsbilder ich hier zeigen könnte,aber ich zeig einfach mal was...








    PS:alles meine Fotos.. alle per Selbstauslöser oder Fernbedienung entstanden,oder ich hatte die Kamera selbst in der Hand beim Auslöschen( wenn auch mit manch kurioser Verränkung)


    LG Chantal

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Die Bilder sind, genauso wie alles bisher von dir gepostete, genial! :gebieter:
    Wobei ich doch wirklich mal gerne eine Fotoserie sehen würde, über das Fotografieren solcher Bilder und der dabei entstehenden Posen. :D

  • Zitat von Fatal


    Wobei ich doch wirklich mal gerne eine Fotoserie sehen würde, über das Fotografieren solcher Bilder und der dabei entstehenden Posen. :D


    diese Idee hatte ich in der Tat schon, mal schaun ob ich das mal umsetzen kann..


    @ Harald, Detailaufnahmen bieten sich bei meiner Art des fotografierens immer an ;) von daher sind die meisten meiner Fotos wohl auch Nah und Detailaufnahmen


    Zitat

    Lass' dich nur mit den Ringen nicht von Sauron erwischen


    :eek: warum??? Was hab ich zu befürchten?!?!?

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Chantal

    ...@ Harald, Detailaufnahmen bieten sich bei meiner Art des fotografierens immer an ;) von daher sind die meisten meiner Fotos wohl auch Nah und Detailaufnahmen


    Arme zu kurz? :rolleyes: Na ja, Gott sei dank, würde ich sagen!:pleasedb: :pleasedb:


    Zitat von Chantal


    :eek: warum??? Was hab ich zu befürchten?!?!?


    Ihm fehlen ein paar Ringe, besonders der EINE.... :eek:
    Sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden... :eek:


    Harald


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • jepp die Arme zu kurz.. oder das Stativ zu dumm aufgestellt *fg* :D


    Zitat

    Ihm fehlen ein paar Ringe, besonders der EINE....
    Sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    :eschtwar: ohhhaa..... ich flüchte schon mal :D

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Tolle Bilder, und wenn manche sogar mit Selbstauslöser geschossen sind, .... Hut ab!!!:) :)



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Dankeschön :)


    das 2 Bild ist mit Selbsauslöser gemacht( ganz einfach,Kamera einstellen und vor sich auf den Boden legen fertig)bei allen anderen Bildern hatte ich die Kamera selbst in der Hand

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Vielen Dank Barti & Angel ich hab noch ein Lieblingsbild,erst am Bildschirm hab ich es so wirklich wahr genommen,dann etwas bearbeitet und dann kam dies heraus..



    entstanden ist es so..
    ich habe ein Himmelbett mit Metallrahmen der auch oben herhum führt..
    ich habe dann Satin Bettbezüge angeknöpft ,so das sie wie ein Vorhang runterhangen ... (als HG sozusagen) dann noch Satinlaken aufs Bett gezogen...
    über dem Bett sind so Spots die ich auf einen Punkt gestellt habe,..so das ich angestraht wurde,dann die Kamera auf Selbstauslöser und das kam dabei heraus ..

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Die schönesten Fotos entstehen per Zufall ..zumindest geht es mir
    häufig so.. das ich erst am Bildschirm seh was ich da eigentlich zusammen
    fotografiert habe.

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Vielen Dank an Dich :)
    ich hab dann mal noch ein Lieblingsbild ... wie bereits erwähnt,hab ich mehrere,die ich zu meinen Lieblingsbildern zähle.



    LG Chantal

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....