Präsentation

  • Hallo,


    hier ein Blick auf meine neuen Stöckelschuh´


    Sitzen traumhaft und haben gut 14 cm Absatz.
    Bisher nur indoor - aber es kann nicht mehr lang dauern bis zum ersten Spaziergang. Ich freu mich schon!


    Ciao ...

  • Baoh sehen die gut aus! Die würden mir auch gefallen. :)

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Zitat von Fatal

    Die gefallen mir auch sehr gut und dass du damit raus willst, finde ich mutig, aber auch schade, denn dann sind die Heels allen Gefahren des Kaputtgehens ausgesetzt. ;)


    Aber stell dir vor jede(r) würde seine High Heels nur und ausschließlich in der Wohnung tragen...


    :abgelent: :nein: :abgelent:




    Alleine schon der Gedanke ist ja furchtbar!!! :D


    Vielleicht führen wir die Schühchen ja mal zusammen aus!?!?


    Liebe Grüße

    *Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen!*

  • Wirklich sehr schöne Schühchen! Und Gratulation dass du sie nicht nur indoor tragen willst!! So tolle heels müssen ausgeführt werden!
    hhf

  • Welch ein schöner Blickfang auf deine Lack High Heels. Die würden mir bestimmt auch super stehen. Absatzhöhe die Farben Schwarz – Rot sind auf jeden fall mein Geschmack. Du wirst bestimmt einigen Leuten den Kopf verdrehen wenn du mit den schönen Lack High Heels Spatzieren gehst.


    Gruß Sommerwind

  • Zitat von Highwalker

    Aber stell dir vor jede(r) würde seine High Heels nur und ausschließlich in der Wohnung tragen...


    Alleine schon der Gedanke ist ja furchtbar!!! :D


    Stimmt, das war ein Eigentor. :o