Ein Männlein steht im Walde...

  • Jetzt wird sogar bei Playmobil geblitzt.Die Polis spinnen doch so langsam. :D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • ... nichts da!


    Wer gibt den diesen Rasern, diesen anderen Spinnern das Recht fremdes Eigentum kaputt zu machen? Schließlich hat das alles mal Geld gekostet, und gar nicht mal wenig.


    Meister W. (... und was für einen seelischen Schaden nimmt den der Mann, wenn da plötzlich aus den Nichts was riesiges rotes auf ihn zukommt?)


    PS: Ich denke da an den armen Lokführer, dem seinerzeit auf der ICE Strecke Berlin-Frankfurt (Höhe Wächtersbach) ähnliches widerfahren ist. Erinnert Ihr Euch noch?

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Jepp Inge, mach die Kamera platt. Die machen ( im Gegensatz zu euch )sowieso nur schlechte Fotos!:D :D :D :D



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Zitat von Ela-&-Black

    Die machen ( im Gegensatz zu euch )sowieso nur schlechte Fotos!:D :D :D :D



    LG
    Ela und Black


    und wollen dafür auch noch ein Haufen Kohle :( für ihre schlechten Fotos *grummel*


    Hey supi !!! Das ist auch ein Giantess ...
    wenn man das real auch so machen könnte was.. wenn man geblitzt wird...
    supi Idee :)

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • mooment, der harald fährt ja aber auch auf der falschen seite!.. dass man dafür gleich das inventar kaputt macht, ts ts ts.


    Chantal: da hätt ich eine idee, aber der ralle weigert sich mitzumachen.... ich bräuchte jemand, der sein auto zur verfügung stellt und filmt / fotografiert :cool:


    und ich befürchte, führerschein ist weg, wenn man erwischt wird

  • Zitat von pata

    und ich befürchte, führerschein ist weg, wenn man erwischt wird


    vermute ich auch ( Lemon Chiffon )

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von pata

    mooment, der harald fährt ja aber auch auf der falschen seite!..


    Bei den Benzinpreisen mus ich jede Abkürzung nutzen! ;)


    Aber mit seinen Foto ist erst mal Essig, würde ich sagen...


    Harald


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ... dafür hat die Dame jetzt aber ein Loch im Schuh und muß sich vor der Gerichtsbarkeit verantworten.


    Meister W. (... wie hübsch sie dann in der blauen Anstaltskleidung aussehen mag, wenn sie auf die liebenswerten Damen "Hinter Gittern" trifft)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Das ist aber eine schöne Idee und die Bilder sind auch richtig klasse ;)

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Genau!;)
    Die Bahn ist im Besitz unseres großen Sohnes und sein ganzer Stolz.:happy:



    Lach - das ist hier genauso.....:)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Bei den Benzinpreisen mus ich jede Abkürzung nutzen! ;)


    Aber mit seinen Foto ist erst mal Essig, würde ich sagen...


    Harald


    Aber vorsichtig, gaaanz vorsichtig mit der Bahn. Der Absatz kann allergrößtes Unheil auf diesem Kultobjekt anrichten. Und ich Idiot habe so eine Bahn vor vielen Jahren verkauft.