Giantess ....

  • weiss nicht ob euch dieser Begriff was sagt..
    und eh ich ihn versuche zu erklären zeig ich einfach mal was als Giantess
    bezeichnet wird...


    meine ersten versuche.. noch nicht perfekt,aber "lustig"



    und noch eins...



    LG Chantal

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • hab sowas schon oft auf Heels/ Fußfetisch Seiten gesehen auch
    mit richtigen Spielzeugautos oder kleinen Männleins .. im
    Prinzip gehts nur darum, sich selbst oder ein Detail riesig oder mini erscheinen
    zu lassen... eine Art Montage aber auch direkt gestellte Situationen..
    ganz witzig fand ich ein Bild nur leider weiss ich nicht mehr wo ich es gesehen habe.. man sah einen tollen Heel des Absatz eine Farbtube ausdrückte und ein
    "Maler" der den Heel anmalte... sah super aus..
    der Fantasie sind dabei ja keine Genzen gesetzt ..

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Chantal

    hab sowas schon oft auf Heels/ Fußfetisch Seiten gesehen ..


    Wo du dich überall rummtreibst?:D :p




    Gruß von Inge, die solche Bilder auch schon mal irgentwo gesehen hat.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • na ich bin eben sehr neugierig und da treibt man sich eben auf diversen Seiten rum ... muss mir doch anschauen was es so schönes gibt :D

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Chantal

    meine ersten versuche.. noch nicht perfekt,aber "lustig"


    Alle Achtung. Für einen ersten Versuch hast Du es super umgesetzt. Die wenigsten achten im ersten Versuch auf solche Feinheiten wie Schatten etc.
    :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Ich will ja nicht meckern , und bin mir auch nicht sicher , aber der Schatten ist zwar da , aber falsch oder ???? ! Wenn man von den Schatten der Hells ausgeht , dürfte die Lichtquelle beim Mann nicht so einen Schatten verursachen ? :confused:



    Vielleicht ist der Graf auch mal wieder nur verwirrt !!!!!!!!!! LOL

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Zitat von Tragedy

    Ich will ja nicht meckern , und bin mir auch nicht sicher , aber der Schatten ist zwar da , aber falsch oder ???? ! Wenn man von den Schatten der Hells ausgeht , dürfte die Lichtquelle beim Mann nicht so einen Schatten verursachen ? :confused:



    Vielleicht ist der Graf auch mal wieder nur verwirrt !!!!!!!!!! LOL


    Ganz einfach: das sind zwei zauberhafte Lichtquellen, die immer nur von einem Objekt angezogen werden ;) :D


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Ganz einfach: das sind zwei zauberhafte Lichtquellen, die immer nur von einem Objekt angezogen werden ;) :D




    Ok mit dieser Antwort gebe ich mich zufrieden ! :D Und sage nur , Chantal gelungene Bilder und weiter so ;) :) !!!!!!!!

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • weiss gar nicht wem ich jetzt zu erst Antworten soll.. als erstes Vielen Dank für euer Lob...*freuganzdoll*


    also die URL auf dem Bild gibt es ist nämlich meine ... ( ist in dem Fall mein Copyright.)


    Das mit den Schatten ist auch schnell erklärt, ich habe das Bild zuerst als Out of Bounds
    "aus dem Rahmen fallen" Bild erstellt und erst später den Herren zugefügt..
    dabei hab ich nicht wirklich drauf geachtet wo der Schatten hin gehen müsste *zugeb* und ich hatte nachträglich noch einen Rahmen und so ein bisschen was am Bild verändert,ursprünglich ist es nur ein Out of Bounds Bild gewesen.

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Chantal

    Das mit den Schatten ist auch schnell erklärt, ich habe das Bild zuerst als Out of Bounds
    "aus dem Rahmen fallen" Bild erstellt und erst später den Herren zugefügt..
    dabei hab ich nicht wirklich drauf geachtet wo der Schatten hin gehen müsste *zugeb* und ich hatte nachträglich noch einen Rahmen und so ein bisschen was am Bild verändert,ursprünglich ist es nur ein Out of Bounds Bild gewesen.



    Ist nicht schlimm ! Ist mir nur zufällig ins Auge gefallen !!!!!!! ;) Da wo gehobelt wird fallen eben Spähne !!!!!!!! :D

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Zitat von Chantal

    ..also die URL auf dem Bild gibt es ist nämlich meine ... ( ist in dem Fall mein Copyright.)...


    wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe den . übersehen :o


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Gefallen uns beide Bilder sehr gut, schöne Bearbeitung und gute Ideen!!!:pleasedb: :pleasedb: :pleasedb:



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • ganz liebes Dankeschön an euch.. mal schauen, wenn ich mal wieder Lust und mehr Zeit habe,werde ich sicher noch einmal was basteln :)

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Chantal

    zumindest hast du dir das Bild etwas genauer angeschaut ;) :D
    sonst wäre es dir vermutlich gar nicht aufgefallen. :)



    Na bis jetzt hat es sich ja auch immer gelohnt , deinen Bilder was genauer zu betrachten , gefällt ja auch !!!!!!!!!!!!!!! :D ;)

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil: