Der Neue

  • Hallo liebe Leute Ich bin Thorsten aus Krefeld und 32 Jahre jung.Ich stehe total auf schöne glänzende und glatte Lackklamotten Ich hoffe hier mit Gleichgesinnten ma reden zu köönen , da meine Freundin meine Vorliebe leider nicht mit mir teilt !Ich hoffe ich werde hier ne Menge netter Leute kennenlernen.Bis dann Thorsten .

  • Du wirst bestimmt das ein oder andere Thema finden, was dir gut gefällt. Und vielleicht arbeitet die Zeit für dich und deine Freundin bekommt auch Lust auf das Thema. Nur nicht die Geduld verlieren.


    Herzlich Willkommen.

  • Ja dankeschön für die zahlreichen begrühsungen.Ich bin in vielen Sachen geduldig denn die Zeit und Sympatie bring alles.Ich werde einfach bei meiner Freundin weiter warten und mich in Sachen L L L halt noch andere Kontakte widmen .Einen coolen Lackgruss an die Gemeinschaft .Lackduke

  • Zitat von Lackduke


    ...Ich werde einfach bei meiner Freundin weiter warten ...


    Das ist eine gute Strategie.
    Es gibt bei uns auch Dinge, auf die ich 20 Jahre gewartet habe. Anscheinend muss man -oder frau- manchmal erst im "richtigen" Alter sein....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Das ist eine gute Strategie.
    Es gibt bei uns auch Dinge, auf die ich 20 Jahre gewartet habe. Anscheinend muss man -oder frau- manchmal erst im "richtigen" Alter sein....


    Harald


    na dann heben die alten säcke mal die tassen und prosten sich zu... ich unterschreibe deine aussage und drücke dich, mein alter veteranenkumpel! :D

  • Hallo Thorsten,
    auch ich möchte mich den Willkommensgrüßen anschließen und dir viel Spass
    im Forum wünschen.LG Chantal

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Hallo Chantal , dankeschön für Deine Mail !Ich sage dito und Deiin Name ist richtig der strahlt die Weiblichkeit so richtig aus finde ich .Bis zum nächsten Thema Lg vom Lackduke !

  • Zitat von Lackduke

    Hallo Chantal , dankeschön für Deine Mail !Ich sage dito und Deiin Name ist richtig der strahlt die Weiblichkeit so richtig aus finde ich .Bis zum nächsten Thema Lg vom Lackduke !



    Mail? meinst mein Willkommens- Posting :) vielen Dank für das Kompliment,würde es an meinem Mom weitergeben,aber leider ist sie vor einem Jahr verstorben.. sie hatte einen Faible für franz.Namen... so heisst meine Schwester Jacqueline und meine Tochter trägt auch einen franz. Doppelnamen.. :)

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Ja danke in meine auch Posting .Bin halt neu im Umgang mit ner Community ! Jedentag etwas neues lernen und meine Neugier ist wieder etwas gestillt .Französische Fruennamen haben auch was besonderes .

  • Kein Problem, du wirst dich sicher schnell eingwöhnen.Und wenn du Fragen hast fragst du eben,hier sind soviele nette,die dir sicher behilflich sein werden wenn du eine Frage zum Board hast.
    Also viel Spass beim Neu entdecken :) LG Chantal

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....