Schnee....

  • Ne, so viel Geld hatten wir nicht.:D Es hat nur bis ins Allgäu gereicht. ;)


    Das ist die Terrasse hinter dem Haus meiner Schwester, letztes Jahr im November.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von BuCCi

    Ach so.... :D


    ..damit kann man hinterher auch sehr gut Schlittenfahren.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ...wollte ich euch mal zeigen, damit wir uns erinnern können wie sowas ausieht.;)



    Gruß von Inge



    Also mal ganz ehrlich.So schön wie es auch aussehen mag der liebe kalte Schnee.Wir brauchen ihn nicht.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    ..damit kann man hinterher auch sehr gut Schlittenfahren.:D


    Da wird wohl eher mit Bucci "Schlittengefahren", wenn das seine Frau erfährt.:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Och nö- ich finds so auch ganz OK (und warte noch ein bißchen mit dem Winterreifen_Kauf- am Ende ist der Winter vorbei und wir habens gar nicht bemerkt ;) )..

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von heelscouple

    Also ich mag Schnee, vorallem wenn es soo Idylisch ist:)


    Leider selten in Hamburg:mad:


    Grüsse von Alina


    Dann kommst du halt in den Süden.Da hat es immer reichlich.(außer dieses jahr zum Glück)

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Ihr müßt noch ein wenig Geduld haben. Zur Belohnung bekommen wir dann weiße Ostern mit netten Schneehäschen.:D :D :D :D :D :D



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • hier im nordwesten wird es immer weniger Schnee geben dank der Erderwärmung der Schnee bleibt kaum noch liegen und meistens bekommen wir eher Schneeregen, es ist auch unnormal das es im November 20 grad warm ist selbst in den Skigebieten ist es grün, das laub fällt auch immer später von den Bäumen, anfang november sah es aus wie im oktober, und die Eisgletscher bröckeln auch immer mehr ab in 50 jahren brauchen wir keine Orangen oder Bananen mehr importieren dann wachsen sie auch bei uns,


    schöne heile Welt:mad:



    lg damenschuhträger


  • Sorry, aber hatten wir nicht erst 2005 Schnee ohne Ende?
    Und 1953 hatten wir im November 15 Grad plus auf dem Thermometer.:eek:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von prenner

    Sorry, aber hatten wir nicht erst 2005 Schnee ohne Ende?
    Und 1953 hatten wir im November 15 Grad plus auf dem Thermometer.:eek:


    MlG
    prenner


    1953 waren wir noch in Planung.:D :D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • mal zum thema schnee:


    am 08.12.2006 ca. 17:15 uhr zeigt mein boardcomputer in münchen, schwabing - leopoldstraße eine außentemperatur von 15°C an, fönwind - fast t-shirtwetter.


    gestern am 09.12. dicke schneeflocken bei 1°. ist das net verrückt?


    wo soll das mit dem wetter hinführen?

  • Für mich als Vielfahrer und Winterreifenverheizer ist es doch gut..


    Folgendes Bild ist vom 8.12.2006, 16:39
    Aufgenommen auf dem Fernpass in 1300m Höhe und zeigt die Zugspitze
    Aussentemperatur: +14° :rolleyes:


    Harald


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • könnte auch aus dem april stammen, die aufnahme...
    naja, als "nichtskifahrer" is mir des auch wurscht mit dem schnee. auf der straße brauch ich jedenfalls keinen...