Heelsfan grüßt

  • Liebe "Forengemeinde",


    kämpfe mich gerade durch die Registierung und die Boardregeln. Bin zwar schon länger angemeldet, habe aber erst heute festgestellt, dass die Nutzungsrechte ohne eine Vorstellung eingeschränkt bleiben.


    Nun - ich bin von einer netten Person auf dieses Board aufmerksam gemacht worden. Da ich leidenschaftlich gerne Damenbeine auf Heels und schöne Dessous sehe, möchte ich hier immer mal wieder gerne "stöbern" dürfen.
    Selbst Hobbyfotograph, finde ich die eingestellten Bilder größtenteils von hervorragender Qualität, was ich gern kommentieren werde. Leider fehlen mir selbst die Motive.
    Einstweilen herzlichen Gruß an alle
    Horus
    :)

  • Hallo, und willkommen nach Kiel, wie schön das sich immer mal wieder User aus dem hohen Norden hier im Forum einfinden.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Moin!!


    viel Spaß hier... :)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von horus

    ...... Und vielleicht bekomme ich ja sogar mal Post.



    Horus :)



    Mal kritisch nachgefragt :" Ist das der Hauptgrund warum du hier angemeldet bist?"


    Um Post zubekommen solltest du dich aber auch ein wenig am Boardleben ,mit Kommentaren zu den Fotos, beteiligen. Erst dann kann festgestellt werden, ob du Post bekommst.


    Herzlich Willkommen!


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Also Post bekomme ich auch täglich. Leider sind da immer so viele Rechnungen dabei, dass ich gar nicht verstehe, wie man scharf auf Post sein kann ;)


    In diesem Sinne... welcome on Board :D


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Also Post bekomme ich auch täglich. Leider sind da immer so viele Rechnungen dabei, dass ich gar nicht verstehe, wie man scharf auf Post sein kann ;)


    In diesem Sinne... welcome on Board :D


    Bist du mit Donald (Duck) verwandt? :D