Steel Heel

  • Hallo Harriet es ist doch immer ein Genuss dich so schön sexy auf deinen Bilder an zu sehen, du siehst wie immer hinreisend aus. Deine scharfen Absätze sind doch bestimmt 20 cm hoch, stehen kannst du ja und laufen doch bestimmt auch. Schade dass dich nur deine Nachbarschaft so schön sexy bewundern kann, aber Vielleicht kannst du uns noch was zeigen.


    Gruß Sommerwind

  • hmmm.. woran liegt es das ich nichts sehe?


    Edit:


    oh nun seh ich doch was .. und was ich sehe gefällt mir.. sexy Outfit und die Heels WAHNSINN!

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • 17 cm reinste Schönheit - der Rest ist unbeschreiblich.
    Super Bilder :)

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Oh Harriet selbst auf 17 cm siehst du Mega Stark aus. Dieses Wunderschöne schlanke Beine in Nylons verpackt in 17 cm Stöckelschuhe und ein Sexy scharfes Outfit einfach Himmlisch schön an zu sehen. Bitte weiter machen mit so schönen Bildern. :kiss:


    Gruß Sommerwind

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... warum ist bei Deinen Bildern immer Sommer?


    Meister W. (... hier ist es schon duster)


    Also mir wird’s ganz heiß ums Herz wie Hochsommer wenn ich die Harriet so sexy auf 17 cm sehe.


    Gruß Sommerwind

  • Zitat von harriet

    nee, sind nur 17 cm :)



    Wirklich schöne Bilder!!!


    Aber mal unter uns: Auf den Pony-Heels machst du aber keinen Spaziergang an der Uferpromenade, gell!? :kiss:



    Liebe Grüße!

    *Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen!*

  • Zitat von Sommerwind

    Also mir wird’s ganz heiß ums Herz wie Hochsommer wenn ich die Harriet so sexy auf 17 cm sehe.


    Gruß Sommerwind


    ... dann könnte man mit Harriet also Geschäfte machen, so vermieten als Eisschmelzer oder dergleichen.


    Meister W. (... es ist meine Idee, und ich will die Knete dafür!)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Spitzenmässiges Photo!!! Super Outfit und mit diesen edlen Pumps enifach wunderbar sexy. Ich bin sicher dass harriet tiefstapelt, denn "sie" geht auch auf höheren Stilettos sehr gut. Deshalb wird "sie" mit den 17cm hohen Metallabsätzen super elegant gehen können.

  • Zitat von DyckenFrost

    erstmal ein klasse foto und dann mein Respekt auf diesen Stilletos gehen zu können. Respekt respekt, weiterso


    Gruß Chris


    Die Harriet kann nicht nur gut auf 17cm gehen. Die sieht auf alle fälle unheimlich gut aus in ihrem Super Outfit


    Gruß Sommerwind

  • tolle Schuhe, schönes Outfit!


    kannst Du mit der Höhe richtig gehen? oder geht das max. an der Wand entlang?
    (Habe diese Höhe mal probiert, und musste eingestehen das da seeeehr viel Übund nötig ist um nicht ganz dämlich auszusehen...:o )


    lg
    nils-holgerson

  • Zitat von nils-holgerson

    tolle Schuhe, schönes Outfit!


    kannst Du mit der Höhe richtig gehen? oder geht das max. an der Wand entlang?
    (Habe diese Höhe mal probiert, und musste eingestehen das da seeeehr viel Übund nötig ist um nicht ganz dämlich auszusehen...:o )


    lg
    nils-holgerson


    Na ja das mit der Absatzhöhe ist schon etwas schwierig zu lernen. Ich finde aber bei einer Absatzhöhe 10 bis 15 cm das geht ja noch. Aber über 15 cm Absatzhöhe da wird’s schon schwierig zu laufen oder darin stehen zu können das erfordert sehr viel Übung.


    Gruß Sommerwind