Chantals Füße ... Art Erotic

  • Hmmmmmm, das sind herrliche Bilder, da möchte man (n) doch gleich was näher rücken.:pleasedb: :pleasedb: :pleasedb:



    LG
    Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Zitat von Chantal

    ja genau ... meine Füße riechen nicht, die Duften ;)


    Bei dem Anblick glaube ich dir dass aufs Wort.


    P.S.: Ich suche noch jemand, der mir beibringt, wie man die Fußnägel so schön geschnitten und gepflegt bekommt. :gebieter:

  • Dankeschön für eure netten Kommentare, dachte schon
    vielleicht mag niemand solche Fotos in einem Heel Forum.


    Zur Pflege der Füße... ,eigentlich tue ich das was die meisten sicher auch tun,
    ich wasche sie *fg* und z.B. nach einem ausgiebigen Wannenbad,schneide ich die Nägel am Besten mit so einen Nagelknipser,einfach ganz grade abschneiden,so empfehlen es auch Fußpfleger.
    Dann feile ich meist noch etwas,damit keine scharfen /spitzen Kanten bleiben, die mir dann meine Nylons kaputt machen.
    Wenn ich Nagellack auftrage,so tue ich dies nicht sofort,erst ein paar Stunden später, das die Nägel wieder hart sind,sonst hat man keine Freude mit dem Nagellack. Ich verwende bei intensiven Farben immer einen Unterlack.
    So verhindert man,das die Nägel gelb werden( was z.B. bei knallig roten Nagellack der Fall sein kann)


    Jooo hin und wieder gönne ich mir auch ein Fußbad und ich creme die Füße auch ein,vorallem die Sohlen.

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • vielen Lieben Dank :) das freut mich,das sie dir gefallen..
    hab mal wieder eins.. okay, so gelungen ist es nicht,aber ist auch nicht
    so leicht,zu lackieren und zu fotografieren ... sind zwar nicht ganz die Füße,ehr die Zehen ... aber vielleicht gefällt es ja trotzdem :)


    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Chantal

    vielen Lieben Dank :) das freut mich,das sie dir gefallen..
    hab mal wieder eins.. okay, so gelungen ist es nicht


    Ab heute habe ich einen Namenszusatz für dich:
    Chantal, Meisterin des Understatements

    Zitat


    ,aber ist auch nicht
    so leicht,zu lackieren und zu fotografieren ... sind zwar nicht ganz die Füße,ehr die Zehen ... aber vielleicht gefällt es ja trotzdem :)


    Ja, sehr sogar. Das ist richtig plastisch eingefangen, wie der Lack auf dem Nagel ankommt. Klasse!

  • :D soso... "Meisterin des Understatements" :D


    na es war schwerer als ich dachte... einige Versuche waren es,nur besser hab ich es nicht hinbekommen,vielleicht beim nächsten Mal :pleasedb:

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • ja schon aber, ich hatte die Nägel ja eigentlich schon "fertig" und kam dann
    auf die Idee das auch noch zu fotografieren( wie es aufgetragen wird).. nun ist es aber so,das der Nagellack ja auch tropft und in der Zeit wie die 10 Sek.des Selbstauslösers runterliefen.. kleckste ein dicker Tropfen Lack auf den Nagel ,den ich nun versuchte zu verteilen.. aber da machte es knips
    und was sah man?.... ja meine Hand die alles verdeckte :(
    probiers mal aus.. ist nicht so leicht.. ;)


    noch eins...
    aber mit Heel ;)


    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Ich danke euch sehr, für die super netten Feedbacks
    weiss gar nicht so recht was ich sagen (öhmm schreiben soll)
    Vielen Dank :)

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....