Sind Männer in High-Heels nun lächerlich oder geil???

  • Ich komme gerade von einem spätabendlichen Spaziergang durch die Euskirchener Innenstadt, bei dem ich meine schwarzen, kniehohen Lackstiefel mit ca. 13 cm Stiletto über einer dazu passenden Hose getragen habe.


    Das man(n) :D da natürlich so die ein oder andere Reaktion hervorruft, ist ja klar, (und auch durchaus nicht unbeabsichtigt;) ), aber ein wenig irritiert hat mich dann doch die reaktion von zwei ca. 20 Jahren alten Mädels:




    Zuerst kam natürlich ungläubiges Staunen
    :eek:
    , dann kamen die Mädels aus dem Kichern nicht mehr raus
    :00000203:
    ; und als ich ein paar Meter weiter war, hörte ich dann aber: "Geil, echt geil!"
    :cool:




    Also stelle ich jetzt mal die Frage ans Board:


    Was wollten mir die Mädels denn nun damit sagen????:rolleyes: ;) :p


    Liebe Grüße aus der Eifel!!

    *Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen!*

  • Zitat von Highwalker

    Also stelle ich jetzt mal die Frage ans Board:


    Was wollten mir die Mädels denn nun damit sagen????:rolleyes: ;) :p


    Liebe Grüße aus der Eifel!!


    Mädchen und Jungs in diesem Alter definieren alles was ihnen suspekt vorkommt erstmal als "geil". Du solltest dieser Äußerung keinen s e x u e l l bezogenen Wert beimessen.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ich denke, es gibt wie für fast alle geschehnisse auf dieser welt mind. zwei ansichtsweisen.


    die reaktion der mädels deute ich dahingehend, daß sie erst einfach nur verwundert waren, einen mann in diesem schuhwerk zu sehen und dann befunden haben: "geil, daß der sich das traut". ich glaube nicht, daß sie "geil" im sinne von sexuellem reiz gemeint haben, wobei es bestimmt auch mädels gibt, die das antörnt (aber vermutl. seeehr wenige).


    ich als hetero mann mit einem ausgeprägten faible für schöne schuhe (besonders stiefel), kann dem heelstragenden mann nichts abgewinnen, wobei ich aber nichts lächerliches dabei empfinde (es sei denn, es sieht einfach scheiße aus - aber das gilt auch fürs andere geschlecht).


    bestimmt gibt es aber auch männer, oder frauen, die das tats. als lächerlich abtun, aus welchen beweggründen auch immer. aus oberflächlichkeit, aus intoleranz, oder sogar aus verdrängtem neid...


    es wird immer ein pro und contra geben...


    ich würde niemals damenstiefel in der öffentlichkeit tragen, weil es einfach nicht mein ding ist. andererseits würde mir selbst der mut fehlen, eindeutige männerstiefel (gibts jetzt grad von sendra wieder, fußform - normaler cowboystiefel, schaft bis übers knie...so ne art garde-musketierstiefel) in der öffentlichkeit zu tragen, wenn sie nicht dem alltäglichen erscheinungsbild entsprechen. auch wenn ich sie rattenscharf finde.


    also: zieht an, was ihr wollt, aber seid euch dessen bewußt, daß es nicht nur positive reaktionen darauf geben wird.


    euer webbie

  • sorry, auch wenn es nicht direkt mit *mann auf heels* zu tun haben muss, ist in diesem fall dieses *geil* kein kompliment für dich gewesen, sondern genau umgekehrt.


    - aber seh mals so- ist doch schön, dass sie sich toll amüsiert haben; und besonders jugendliche in gruppen finden mal gern alles lächerlich, was von dem erwarteten abweicht, zum beispiel wenn du eine giftgrüne hose oder grössere ohren hast, hätte es auch gereicht.

  • Also zuerst einmal vielen dank an alle für die "ungeschminkte" ;) Wahrheit!


    Ich hätte vielleicht das Augenzwinkern am Ende meines Textes etwas stärker hervorheben sollen, denn die Beweggründe der Mädels und die Wirkungsweise der Gruppendynamik waren mir schon durchaus klar!!


    Mein (leider etwas verfehltes!) Ziel war es vielmehr, eine humorvolle Diskussion über Männer und/in Heels in Gange zu bringen!!


    Aber vielleicht klappt das ja jetzt?????? :D ;) :D


    Ganz liebe Grüße

    *Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen!*

  • Highwalker siehs mal so.
    Wir sind ja schon ein ganz schön humorvoller Haufen und es fallen auch schon manchmal derbe Sprüche. Aber man sollte versuchen auch weitgehends gefühlvoll miteinander umzugehen gerade mit denjenigen die noch nicht so lange dabei sind. Denn es könnte also auch schnell ins Verletzende oder Lächerliche entgleisen.
    Genau solch ein Thema sollte man meiner Meinung nach mit einem gewissen Ernst betrachten. Es ist doch gerade für viele männliche Forumsmitglieder der entscheidende Punkt.
    Wie gehe ich und Andere mit meinem Fetisch um?
    Dafür ist doch solch ein Forum. Hier zu entdecken das es noch mehr solcher "Verrückter" gibt wie ich und ich nicht alleine da stehe.
    Was meinst du wie Viele es giebt die uns nur zuschauen sich nicht einmal trauen hier zu schreiben, vielleicht auch aus Angst, vor Entdeckung oder Scham, oder,oder...


    Und wenn ich dann noch sehe das wie du ein Mitglied noch nicht so lange dabei ist und ich ihn oder sie noch nicht gut genug kenne. dann haut mann doch nicht gleich in die Kerbe.


    Gruß Frank

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von pata

    sorry, auch wenn es nicht direkt mit *mann auf heels* zu tun haben muss, ist in diesem fall dieses *geil* kein kompliment für dich gewesen, sondern genau umgekehrt.
    ...


    Das sehe ich nicht so. Normalerweise ist geil positiv besetzt und so würde ich es auch hier interpretieren.
    Meines Erachtens liegt Webhawk mit seiner Position goldrichtig.

  • Zitat von pata

    ..., zum beispiel wenn du eine giftgrüne hose oder grössere ohren hast, hätte es auch gereicht.


    Zitat von Inge-&-Harald

    Wer sagt, dass er es NICHT hatte? :D


    Harald



    Ich!!!!!!:D :D :D



    Ich schwöre hiermit hoch und heilig: Ich habe keinerlei giftgrüne Hose!
    :eschtwar:


    und zu den Ohren sage ich nur: ich bin auch bekennender Trekkie!! *live long and prosper!*


    .

    *Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen!*

  • Zitat von Frank68


    Dafür ist doch solch ein Forum. Hier zu entdecken das es noch mehr solcher "Verrückter" gibt wie ich und ich nicht alleine da stehe.
    Gruß Frank


    Absolut korrekt!!!


    Was glaubst du wie ich gejubelt habe, als ich das Board hier gefunden habe!

    *Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen!*

  • Zitat von Frank68


    Wir sind ja schon ein ganz schön humorvoller Haufen und es fallen auch schon manchmal derbe Sprüche. Aber man sollte versuchen auch weitgehends gefühlvoll miteinander umzugehen gerade mit denjenigen die noch nicht so lange dabei sind. Denn es könnte also auch schnell ins Verletzende oder Lächerliche entgleisen.
    Genau solch ein Thema sollte man meiner Meinung nach mit einem gewissen Ernst betrachten. Es ist doch gerade für viele männliche Forumsmitglieder der entscheidende Punkt.
    Wie gehe ich und Andere mit meinem Fetisch um?


    Gruß Frank


    Ich sagte ja auch "humorvolle" Diskussion und nicht "lächerliche"!
    Und eben weil auch ich bekennender High-Heels-Fetischist bin, nehme ich es mir heraus, die ganze Sache auch und gerade mit Humor zu betrachten!!Denn das ist ja auch EINE Weise, wie ich mit meinem Fetisch umgehe!!!


    ich hab nämlich auch ´nen Spaßfetisch!!
    :p

    *Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen!*

  • ich würde sagen, die kennen sich in der Materie nicht so gut aus, aber sie finden die Stiefel vielleicht schön und sind nur neidisch, dass sie solche nicht haben. Mir ist aufgefallen, dass in den letzten 2 Jahren immer mehr Stiefel getragen werden, auch von jungen Mädels, sogar schon in der Schule mit hohem Absatz. Vielleicht wurde ja endlich erkannt, dass das der richtige Weg ist :D


    Also ich würde mir nix drauß machen, dass die Lachen und dann auf einmal Geil sagen --> Mädchen bzw. Frauen --> ein Geheimnis --> das macht doch den Reiz aus, oder nicht ?

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • eine wichtige option wird bei solchen diskussionen gern vergessen: und nämlich, es ist einem herzlich egal ;). ich denke, die meisten würden diese wählen.



    was ich aber interessant finde- wie kommt ihr drauf, dass jemand wegen heels *neidisch* sein soll? ich denke sowas ist im *normalen leben* äusserst selten der fall.

  • Zitat von pata

    eine wichtige option wird bei solchen diskussionen gern vergessen: und nämlich, es ist einem herzlich egal ;). ich denke, die meisten würden diese wählen.



    was ich aber interessant finde- wie kommt ihr drauf, dass jemand wegen heels *neidisch* sein soll? ich denke sowas ist im *normalen leben* äusserst selten der fall.



    You took the words right out of my mouth :)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Hi,
    Ihr wißt ja, wie ich dazu stehe...... so ne Reaktion kann bedeuten : Lachen aus Unsicherheit und das "geil" dann aus sicherer Entfernung, weil die Schuhe tolll rüberkamen. Kann aber auch das Gegenteil bedeuten.
    Wenn man sich da so viele Gedanken macht, dann wird man Amateurfetischpsychiater:D


    Mir ist es einfach egal, was die denken:icon_mrgr


    LG Mudman

  • Zitat von pata

    was ich aber interessant finde- wie kommt ihr drauf, dass jemand wegen heels *neidisch* sein soll? ich denke sowas ist im *normalen leben* äusserst selten der fall.


    ich meinte "neidisch" nicht im sinne von: "boah, sind das geile stiefel, die hätt ich auch gern...", von frauen, denn die können ja immer in stiefeln/heels rumlaufen, sondern von männern, die das auch machen/tragen möchten, aber eben nicht den mut haben...(zu kaufen, geschweige denn, in die öffentlichkeit zu gehen...)