Höher und schlanker kann ein Absatz kaum sein

  • Zitat von gina-ginelli

    ...da steht aber was über ;)



    Ja, was ragt denn da heraus? Stiefel putt???:o Werden da die lecker Zehchen nicht verkühlt???:p




    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von Fatal

    Ein tolles Bild! Aber die Heels verdienen es, dass wir sie auch von einer anderen Position bewundern dürfen. ;)



    Huy welch ein Mega Absatz der ist bestimmt über 20 cm. Da kann man bestimmt gut die Aussicht genießen in so einer Höhe.


    Gruß Sommerwind

  • und wie hoch sind diese Heels?
    Könnte ich ja keinen Schritt gehen :o aber sieht schon sexy aus,kann man nicht
    anders sagen

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Der Absatz ist schlanke 22 cm lang, das relativiert sich allerdings weder etwas durch den 9 cm Plateau :icon_razz
    Ich habe erst vor kurzem ein Video mit diesen Stiefeln gedreht, in dem ich damit auf einer Schotterstrasse gelaufen bin, das war zugegeben eine recht wackelige Angelegenheit, aber auf glatten Flächen läuft sichs damit echt gut!

  • Diese Stiefel sind der absolute Hammer. Das Video das du auf einer Schotterstrasse gedreht hat ist sicher top. Wo kann man das sehen? Oder wo hast du Aufnahmer dieser Stief aus einer andern Position?
    hhf

  • Zitat von highheelsfan

    Diese Stiefel sind der absolute Hammer. Das Video das du auf einer Schotterstrasse gedreht hat ist sicher top. Wo kann man das sehen? Oder wo hast du Aufnahmer dieser Stief aus einer andern Position?
    hhf


    Hallo Heelsfan, alle meine Bilder und Videos gibt es nur exklusiv auf meiner Homepage! Die URL findest Du als Copyright auf meinen geposteten Bildern. Liebe Grüsse, Nicole


    Guten Rutsch Euch allen!
    ... und ab zum beglühweinten Skifahren :dance:

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Dir auch einen guten Rutsch!


    Aber Skifahren? Hast du rollen unter den Brettern? ;)


    Harald


    Man muss nur weit genug hinauf - dann klappt das auch mit dem Schnee ;) bzw. wenigsten mit den Schneemaschinen. Die Ösis können das super!

  • Wow.. :eek: .. da fällt mir nur eins ein:


    Higher than the sky where, higher than the sky....

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...