Heute war mir langweilig

  • Verstehe ich garnicht...
    Wie kann dir denn in Brahmsche langweilig werden? Das ist doch der Nabel der Welt!


    Schöne Serie. Mal sehen, wer alles "toll, aber kein Mut" dazu schreibt ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Verstehe ich garnicht...
    Schöne Serie. Mal sehen, wer alles "toll, aber kein Mut" dazu schreibt ;)


    Harald


    Toll, aber im moment zu kalt... :D :D :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Sind das Bilder aus dem Bewerbungsvideo "Bauer sucht Frau?" :D
    Ist doch eine schicke Abhilfe gegen Langeweile, so ein Shooting.


    Mir sollte vielleicht auch mal wieder langweilig sein... ;)

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D

  • Zitat von Tragedy

    Respect , die Fotoserie hätte man mit mir nicht machen brauchen , bei meinen Heuschnupfen !!!!!!!!!!!! :D


    Hey, du bist Metaller, hauptberuflich bin ich das auch. Also, Hallo Kollege...!


    Hobbymäßig betreiben wir noch ein bißchen Landwirtschaft. Das was noch so übriggeblieben ist. Haben dann meistens auch noch 5 Rinder.
    Und 6 Hühner.


    Mmmh lecker, frisches Frühstücksei.

  • Zitat von smrick

    Und bei dem ganzen Schuhgewechsel vor der Kamera ist das Weinglas auch noch unbeschadet stehen geblieben!


    Sag mal, wie viele Paar Overknees hast Du eigentlich?


    smrick


    Bei einem Forumsbeitrag, an anderer Stelle waren es ca. 18 Paar, jetzt könnten es auch schon 21 sein, im Januar kommt noch ein Paar dazu.


    Ja, man muß halt eine kleine Auswahl haben. Hoher Absatz, flacher Absatz, gerade bis zum Knie reichen, knapp übers Knie, Overknee, oder bis zum Popo.
    Lack, Leder oder Velour.
    In blau, braun, schwarz und weiß oder in silber, gold, gelb und grün, puuh, usw.


    Wichtig sind natürlich auch normale Stiefel, aber auch Stiefeletten, Pumps und Sandaletten. So komme ich im Moment so auf ca. 80 Paar.

  • Zitat von Norbert

    Bei einem Forumsbeitrag, an anderer Stelle waren es ca. 18 Paar, jetzt könnten es auch schon 21 sein, im Januar kommt noch ein Paar dazu.


    Ja, man muß halt eine kleine Auswahl haben. Hoher Absatz, flacher Absatz, gerade bis zum Knie reichen, knapp übers Knie, Overknee, oder bis zum Popo.
    Lack, Leder oder Velour.
    In blau, braun, schwarz und weiß oder in silber, gold, gelb und grün, puuh, usw.


    Wichtig sind natürlich auch normale Stiefel, aber auch Stiefeletten, Pumps und Sandaletten. So komme ich im Moment so auf ca. 80 Paar.



    Hut ab! Das ist ´ne ganze Menge.
    Da können wir uns ja auf gaaaanz viele hübsche Aufnahmen gefasst machen, bis wir die alle gesehen haben. ;)


    smrick

  • Oh je was für eine schöne Fotoserie und das vor lauter Langeweile. Da solltest du Norbert öfters mal Langeweile haben wenn dir so schöne Ideen für Fotoserien einfallen. Durch solche Fotoserien von dir können wir deine High Heels Sammlung kennen lernen.


    Gruß Sommerwind