Nur ein Fenster...

  • ...oder viel Arbeit? (Ich zeige nur ein Fenster, denn der Rest ist leider noch nicht fertig):o


    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Wird das jetzt ein Ratespiel? Du klickst jeden Tag einen Farbtupfer weg und wir müssen erraten, was sich hinter diesem Fenster verbirgt?:confused: :00000203:

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!

  • Es ist eines meiner Projekte, nein es ist nicht aus einem PC-Spiel geklaut, nein es ist auch kein Ratespiel wobei das auch keine schlechte Idee wäre.
    Nein man schau auch nicht in einen Hof man schaut hinein.


    Das ist ein klizekleiner Teil eines Bildes an dem ich arbeite. Ich kann näturlich auch das nicht fertige einstellen. Es entsteht am PC und wenns mal endlich fertig wird, kann man es auch hier auch ganz zeigen. Es ist ein große Gebäude.

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...