schwarz gelackt

  • auch wenn einige von euch diese Bildchen schon kennen, aber ich mag sie einfach.



    die langen Haare sind gefaked


    und natürlich noch ein Bildchen von den Heels


    EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH (das passiert ja schnell auf hohen Absätzen)INS NEUE JAHR


    WÜNSCHEN Sandy und Max

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!

  • Zitat von maxundsandy

    ...die langen Haare sind gefaked


    Aber der Rest ist echt! Und sehenswert, lecker, knackig, attraktiv, toll und was der Attribute mehr sind...


    Euch beiden auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Macht euch keine Sorge um dieses Board, wir bewachen mit großer Mannschaft den Server in Wiesbeden ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Schöne Fotos, welch ein schöner Anblick und eine sehr sexy aussehende Lady im Lack Outfit. Könnte ein Lack Outfit mit schönen High Heels für eine Sylvesterparty sein.


    Ich wünsche Dir auch ganz herzlich ein gesundes, glückliches 2007.


    Gruß Sommerwind

  • Wow, das ist ein nettes Outfit. Zu den gefaketen Haare wollte ich gerade was nettes schreiben, aber da die ja unecht sind... Passt aber ganz gut.


    Sylvester im Lackoutfit, ja.. das wäre eine Alternative für heute Abend (mal gucken, was die Gäste dann sagen... :D )


    smrick

  • Die Bilder find ich auch toll, und


    Zitat

    EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH (das passiert ja schnell auf hohen Absätzen)


    Mal über Speiks für Heels nachdenkt :confused: :)


    Guten Rutsch...

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • tja so ist es eben , da die meisten ihre pices sofort in allen boards veröffendlichen,kennt man die bilder alle schon. egal unter welchen nahmen sie da oder dort sind. sicher kennen die meisten auch deine netten bilder ,aber es gibt da auch eine andere möglichkeit , da dir und uns die pices gefallen ,mach doch einfach mal ein paar neue. wir sind gespannt druff.und ein frohes neues jahr noch....gruss glossy

  • Sieht sehr lecker aus.Bitte weiter in diesem Stil.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von maxundsandy

    aber ich mag sie einfach.



    Ich auch :) Wo gibts mehr? :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil: