Sylvester in Stiefeln

  • ein frohes neues Jahr ersteinmal!



    hurra ich habe es getan bin gestern um 21:30 mit dem Taxi in eine Kneipe gefahren hatte eine weisse Hose an und Spitze Stiefel, ich musste quer durch unsere Fussgängerzone laufen um die Kneipe zu erreichen, einige jugendliche Teenager besonders die Mädels haben sich krankgelacht wie ich da rumgestöckelt bin. einige sagten guck dir den mal an der trägt Frauenschuhe, aber keiner hat etwas böses gesagt die reaktionen fand ich ganz normal, in der Kneipe hat niemand etwas gesagt ich habe sogar von der Bedienung ein gläschen likör ausgegeben bekommen. und dann lief da noch eine Lady in schicken Slingpumps rum habe zu ihr gesagt das sie schicke Schuhe anhat danke sagte Sie zu mir mit einem lächeln. und so bin ich gestern losgegangen mit aufgekrempelten Hosenbein so das man die Stiefel sehen konnte hatte allerdings eine weisse Hose an.






    lg damenschuhträger

  • Das hast du gut gemacht! Gratuliere!!!:gebieter: :gebieter:
    Diese oder ähnliche Erfahrung machen wahrscheinlich alle von uns die sich raus trauen.
    hhf

  • Alles Gute und viel Freude im neuen Jahr 2007


    Du bist aber mutig durch die Fußgängerzone zu gehen in die Kneipe in High Heels. Da bist du bestimmt ganz schön an angeschaut worden oder auch bewundert worden. Durch das klappern der Absätze warst du bestimmt der Blickfang vieler Leute. Das war bestimmt ein ganz tolles Gefühl High Heels zu tragen.


    Gruß Sommerwind

  • ja ich war der hingucker des Abends besonders als ich in der Fussgängerzone war musterten mich viele Leute an, und am späten Abend stand ich mit anderen vielen Leuten am Taxistand um nach hause zu kommen da kamen dann auch einige kommentare, guck mal der hat Frauenschuhe an, warum trägst du Frauenschuhe? einige kicherten, aber die mehrzahl hat sich nicht daran gestört, als ich dann zur Bushaltestelle gegangen bin standen einige Leute vor einem Kiosk und sagten ey der läuft in Weiberschuhen rum das ist ja krass, ich habe mich zu ihnen rübergeschaut und frech gegrinst dann war ruhe. insgesamt war es ein geiler Abend.



    lg damenschuhträger