Der Einlauf....

  • Zitat von pueppie25

    Was ein Titel ;)


    Haben die Wahlkampfmanager ausgesucht! :pleasedb: Irgendwie mussten wir dich doch hinterm Ofen vorlocken :D


    Zitat

    Krasse Strumpfhose :)


    Vom Wühltisch... Aber mal' was anderes...
    Das einzige, was ihr fehlt ist ein Zwickel...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh :eek::eek::eek:


    Inge... meine Herztropfen..... schnell :gebieter:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Irgendwie mussten wir dich doch hinterm Ofen vorlocken :D


    Woher wisst ihr wo ich sitze? :D


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Woher wisst ihr wo ich sitze? :D


    Dein Liebster sagt, du bist eine verschmuste Wildkatze! Und wo sitzen Katzen bei dem miesen Wetter? :pleasedb:


    Schteffan, nimm Doppelherz, wir haben noch mehr Bilder :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Dein Liebster sagt, du bist eine verschmuste Wildkatze! Und wo sitzen Katzen bei dem miesen Wetter? :pleasedb:


    Schteffan, nimm Doppelherz, wir haben noch mehr Bilder :D


    Harald


    wieviel Hertz hast du eigentlich - 50 ?

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Nun, alles was hinter Inge steht wird den Einlauf wohl verpassen, denn man kann ja nicht überall hingucken und muß Prioritäten setzten. ;):D



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Sie Inge, Sie Harald!


    Hiermit fordere ich Sie unmissverständlich auf, in diesem Aufzug Rennbahnen in Zukunft fernzubleiben!
    Es kann ja wohl nicht angehen, das mein Jockey als Vorletzter ins Ziel kommt nur weil er wie er sagt noch einige Fotos aus dem Sattel machen mußte und so seine Führungsposition abgab. Mein langjähriger Freund und Besitzer einiger Hengste mußte seinem Jockey übrigens die fristlose Kündigung erteilen, der ist sogar abgestiegen um Fotos zu machen und wurde so letzter.
    Ich denke mal, dieser einmalige Vorfall wird in der Fachzeitung "Galopp" noch zu einigen Diskussionen führen.
    Schadensersatzanspüche werden dann auf Sie zukommen!


    Meister W. (Teilen Sie mir bitte umgehend Ihre Adresse mit, damit mein Anwalt und ich Sie dann in dieser Angelegenheit besuchen können)


    PS: Wäre schön wenn Sie, werte Frau Inge, dann in diesem oder ähnlichen Aufzug öffnen würden. Das nächste Rennen findet übrigens auf der Galopprennbahn in Gelsenkirchen statt, wenn Sie da wieder ... (mein Jockey hat übrigens die Scheuklappen vom Pferd bekommen). Einzelheiten, auch bezüglich Ihres Honorars, dann persönlich vor Ort. Bitte über diesen Brief Stillschweigen bewahren.)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • also das bild finde ich auch richtig klasse !! *rääääoooww* die sachen sind zwar klassisch so weiß schwarz, aber dafür absolut effektiv, schönes bild.


    liebe grüße.

  • Zitat von meister w. und chr.

    Sie Inge, Sie Harald!


    PS: Wäre schön wenn Sie, werte Frau Inge, dann in diesem oder ähnlichen Aufzug öffnen würden. Das nächste Rennen findet übrigens auf der Galopprennbahn in Gelsenkirchen statt, wenn Sie da wieder ... (mein Jockey hat übrigens die Scheuklappen vom Pferd bekommen). Einzelheiten, auch bezüglich Ihres Honorars, dann persönlich vor Ort. Bitte über diesen Brief Stillschweigen bewahren.)


    Klasse Idee! :kiss:


    Wir teilen uns dann den Gewinn. ;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Klasse Idee! :kiss:


    Wir teilen uns dann den Gewinn. ;)


    Gruß von Inge


    Achte aber bitte auf Terminüberschneidungen mit Köln-Weidenpesch im August. Du erinnerst dich, dass die gesamte Korsett-Truppe dort aufgebrezelt in Heels und Nylons auflaufen will? [/Werbeblock]


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • FATAL diese geile ansicht...da kann einlaufen was will....nur die Fatal nicht zu heiss waschen :D


    lg spyder

  • Zitat von Ela&Black

    Nun, alles was hinter Inge steht wird den Einlauf wohl verpassen, denn man kann ja nicht überall hingucken und muß Prioritäten setzten. ;):D



    LG
    Ela und Black


    das war auch mein erster Gedanke, bei der Aussicht ;):)


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • :goodpost:
    wooooooooow... wirklich sehr schönes Bild!


    schöne Frau mit schöne beine und tolles outfit



    lg,
    Kirsten

    Lady Kirsten | Die-Hohe-Hacken-T-Lady.


    Wollt ihr das bett in flammen sehen?
    Forbid yourself nothing...
    "i don't know who invented high heels, but all women owe him a lot"