Erstes Bild :-)

  • ich finds auch super! schade, dass man die dame nicht mal ganz sieht! :( sonst aber supi schön!

    autoabgase.carookee.de


    High Heels und Autos...
    Wer mehr über meinen Fetisch erfahren will...

  • Zitat von Eva140560

    ...schade, dass man die dame nicht mal ganz sieht! ...


    Ähh, auf dem ersten Bild ist sie von den Haaren bis zum Absatz zu sehen. Welcher Teil fehlt dir? Ich bin sicher, Pan kann dir helfen....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Stimmen allen zu.Ein netter Anfang mit sehr schönen Bildern und einer tollen Frau.Sehen die Strümpfe nur so kurz aus oder waren sie wirklich so kurz.Wir finden Strümpfe,die gleich nach dem Knie aufhören nicht so schön.Etwas mehr Länge würde noch besser aussehen.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Kompliment!
    Ich habe lange nicht mehr etwas so erotisches gesehen. Sehr stilvoll.
    Verzeih meine Neugier (bin ja noch neu hier), trägst du solch ein erotisches Outfit auch in der Öffentlichkeit, oder nur daheim?


    Gruß Marc

  • Altagstauglich ist das auf jeden Fall, ist nur sehr schade das man in der Öffentlichkeit sehr selten so elegant gekleidete Damen sieht. Ist halt so in Zeiten des Schlabberlooks ;)
    Mfg Marc

  • die gelben Schühchen passen auch viel besser zum gelben Shirt, sehr schick :happy:
    zu den schönen Silberheels darf das Outfit gerne noch etwas extravaganter sein


    toller Einstand :pleasedb:


    lg
    die surfer

  • Hier kommt man ja mit dem Schauen und posten gar nicht hinterher :D . Aber besser so als andersrum.


    Die gelben Heels passen auch supi zum Outfit. Ausgezeichnet sozusagen.

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Uijuiju... Schöne Schühchen, aber das haben ja schon andere festgestellt.;)

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...