Einkaufsbummel in Ballet Heels

  • hi leute, nach ewiger zeit mal wieder was von mir.
    wie der titel sagt, war ich "spazieren"... location: werrepark.
    ein paar kurze videos gibt es bei youtube:







    ich hoffe, es findet freunde..............
    lg micha

  • das habe ich gemacht, damit sich die spitzen nicht nach vorne biegen können.
    aber eigentlich passiert das nur, wenn die ballets neu sind. ich könnte das stahlseil schon längst wieder abmachen.
    letzendlich aber laufe ich mit den schüchens ja nicht nur mal eben um den block, sondern eben ziemlich lange damit herum.
    lg micha

  • Zitat von Thea und Pan

    Au weia, und bei mir ist schon bei 14cm Schluß. Ich muß wohl noch üben.


    Thea


    tut mir leid, aber ich kann nichts dafür. das ist ganz einfach für mich. warum weiß ich auch nicht so genau. vielleicht weil ich schon sehr früh angefangen habe, hohe schuhe zu tragen..
    viel erfolg aber beim üben
    lg micha

  • Hallo micha,
    in der Tat lange nichts von dir gehört oder gesehen!
    Wie du siehst bringst du unsere Fetischisten hier immer wieder zum jammnern mit deinen Künsten.... :happy:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Sach mal- der hobbleskirt-Clip ist doch in Groß Ilsede aufgenommen, oder? Kenne ich doch, den Parkplatz ;)
    Bis Du öfter in der gegend?

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hallo Micha


    toll, dass Du wieder da bist.
    Habe öfters an Dich denken müssen.
    Du hattest doch noch nen zweiten Krankenhaus aufenthalt
    wegen irgend einer OP, oder nicht.


    Klasse, dass du wieder dabei bist.


    Gruss


    Chrigi-CH


    PS: ich vermisse Deine Beiträge mit deinen geilen Heels *neidisch*

  • also ballets sind eigentlich so garnicht mein ding, aber ich habe mir deine filme angesehen...


    also ich war ein bischen baff,
    wenns heute einen ''du bist echt der mutigste StöckelTypOrden '' geben würde, würde ich ihn dir verleihen!


    :)

  • Das sind schon tolle Videos die Du uns da zeigst :cool:
    obwohl wir auch nicht grade zu den Fans von Ballets gehören finden wir es schon eine reife Leistung und vor allem mutig von Dir so öffentlich rumzulaufen.
    Was uns mal interessieren würde, ob wohl jemand der schon als Kind mit Balettunterricht (Spitzentanz) angefangen hat in diesen Schuhen besser laufen kann als andere.


    lg
    die surfer

  • Zitat von surferpaar


    Was uns mal interessieren würde, ob wohl jemand der schon als Kind mit Balettunterricht (Spitzentanz) angefangen hat in diesen Schuhen besser laufen kann als andere.


    Da bin ich mir ziemlich sicher, dass das so ist. Eigentlich brauchen die den Absatz dann gar nicht und er dient als leichte Stütze. So stelle ich mir das vor.
    Beim Anschauen der Videos von Micha gab es in der Spalte der ähnlichen Videos eines von Martika. Ob das 'Training' wirklich echt ist, sei dahingestellt, aber es sieht recht leicht aus, was auf diesem nicht gerade tollen (albernen?) Video zu sehen ist.

  • Zitat von Herr.Sommer

    also ballets sind eigentlich so garnicht mein ding, aber ich habe mir deine filme angesehen...


    also ich war ein bischen baff,
    wenns heute einen ''du bist echt der mutigste StöckelTypOrden '' geben würde, würde ich ihn dir verleihen!


    :)


    Da muss ich Herrn Sommer zustimmen. Bin zwar auch kein Fan von Ballets, aber diese Leistung ist schon bemerkenswert!

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Zitat von gina-ginelli

    Sach mal- der hobbleskirt-Clip ist doch in Groß Ilsede aufgenommen, oder? Kenne ich doch, den Parkplatz ;)
    Bis Du öfter in der gegend?


    ja klar, komme ja aus wolfsburg und versuche so oft es geht ausserhalb meine sachen (einkaufen etc.) zu erledigen.
    lg micha


  • hallo chrigi. die haben mich noch öfters operiert. aber jetzt ist alles gut. vot ein paar wochen wollte ich eine "high heel woche" quer durch deutschland machen. aber nach zwei tagen in berlin taten mir doch tatsächlich die fußballen so weh, das ich es abrechen mußte. hatte aber auch gar keine anderen schuhe, zum erholen, ausser heels dabei. mist, hat mich geärgert.
    das waren wohl noch die nachwirkungen von vielen rumliegen, aber wie gesagt, jetzt ist alles gut und kann es evtl. mal nachholen...
    gruss
    micha

  • Zitat von Herr.Sommer

    also ballets sind eigentlich so garnicht mein ding, aber ich habe mir deine filme angesehen...


    also ich war ein bischen baff,
    wenns heute einen ''du bist echt der mutigste StöckelTypOrden '' geben würde, würde ich ihn dir verleihen!


    :)


    danke für die blumen. ich finde das aber gar nicht so mutig. was soll denn schon passieren ? ausserdem machts doch spass.
    lg micha

  • Zitat von surferpaar

    Das sind schon tolle Videos die Du uns da zeigst :cool:
    obwohl wir auch nicht grade zu den Fans von Ballets gehören finden wir es schon eine reife Leistung und vor allem mutig von Dir so öffentlich rumzulaufen.
    Was uns mal interessieren würde, ob wohl jemand der schon als Kind mit Balettunterricht (Spitzentanz) angefangen hat in diesen Schuhen besser laufen kann als andere.


    lg
    die surfer


    also ich hatte nie ballettunterricht, aber schon mit 14 angefangen hohe schuhe zu tragen. als ich das erste mal ballets anhatte, konnte ich schon problemlos mit 16cm pumps durch die gegend ziehen. da war das gar nicht so schlimm.

  • Zitat von michaheel

    ja klar, komme ja aus wolfsburg und versuche so oft es geht ausserhalb meine sachen (einkaufen etc.) zu erledigen.
    lg micha


    Lustig, weil ich da jahrelang immer eingekauft habe, ist nur 2 km von meinem alten Wohnort weg :)


    Vielleicht paßt es ja mal, wenn Du in Hannover oder Braunschweig zum Shoppen bist, sag bescheid, wenn Du nen Kameramann suchst ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****