Factory Shoot

  • Zitat von Shadow

    Hmmm... da würd ich mich für... hmmm... für die Person im Vordergrund entscheiden.


    ........... nur schmückendes Beiwerk ;-)


    Die Location,- Die Jungs,- das Waffenarsenal und vor allem die Bikes waren schon grosse Klasse - bekommt man nicht immer vor die Linse ;-) schwelg :ghost:

  • Zitat von ArDo


    ...PS.
    Ich poste dieses Foto einmal unter Vorbehalt da ich mir nicht sicher bin ob die "bösen Buben" damit auch einverstanden sind.


    Nun, wenn nicht: Sie werden es dich wissen lassen.... :cool:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Nu ja das muß der Neid dir lassen... die Settings die du so immer wieder aus dem Ärmel schüttelst sind schon mächtig toll.


    Ich entscheide mich jetzt allerdings noch mal um und nehme jemanden der gerade glaubt er könnte in Ruhe sein Buch lesen :devil: :devil: :devil:

  • Zitat von Hedges

    :)
    das sieht sehr nach Profi aus, wie die meisten Sachen (Bilder) hier. Denk Euch mal einen Respekt-Smilie hier hin.



    Rechtlich gesehen darf ich mich "Foto Designer" schimpfen - wie jeder andere auch der eine Kamera halten kann ;-)
    Ich habe mir auch schon ein schlaues Buch gekauft indem genau erklärt wird was Blenden, Belichtungszeit, Weissabgleich und ISO bedeutet. Ich hätte es bestimmt auch schon gelesen wenn nicht andauernd meine Kaffee Tasse drauf sehen würde ;-)


    Ansonsten gibt es 2 wichtige Dinge:
    1. ............ Schätzchen komm mal schnell ich will ein Foddo machen.
    2. ............ Jemanden zu kennen der weiss wie es geht ;-)


    Gruss ArDo

  • Zitat von ArDo


    Ich habe mir auch schon ein schlaues Buch gekauft indem genau erklärt wird was Blenden, Belichtungszeit, Weissabgleich und ISO bedeutet. Ich hätte es bestimmt auch schon gelesen wenn nicht andauernd meine Kaffee Tasse drauf sehen würde ;-)


    ROTFL

    Zitat


    Ansonsten gibt es 2 wichtige Dinge:
    1. ............ Schätzchen komm mal schnell ich will ein Foddo machen.
    2. ............ Jemanden zu kennen der weiss wie es geht ;-)


    Nettes Understatement. ;)

  • Zitat von ArDo


    ...
    Ansonsten gibt es 2 wichtige Dinge:
    1. ............ Schätzchen komm mal schnell ich will ein Foddo machen.
    2. ............ Jemanden zu kennen der weiss wie es geht ;-)


    Gruss ArDo


    Du hast das dritte vergessen:
    3........ Die Ausrede, wenn deine Enkel die Bilder finden: "Ich war jung und brauchte den Kick :D
    Oder: Das haben damals alle gemacht....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Mist, wieder zu mal spät, hätte auch gerne einen Blick auf die Jungs erhascht ;)
    das macht solche Shootings grade so besonderst wenn man eben nicht allein
    im stillen Kämmerlein ist :D


    bei uns ist das Voting zu Bild unentschlossen: das s/w Bild hat was aber in Farbe auch :pleasedb:


    zu dem was mal für ein gutes Bild braucht hatten wir uns ja schon mal geäussert, in 5 Punkten aufgeschlüsselt ;-), und die erfüllst Du allesamt :happy:


    lg
    die surfer

  • Um.................. ich weis wo ich hingucken sollte. :rolleyes: Aber, schickes motorrad! :D


    Ach ja, die dame, der figur, der schnurmieder :pleasedb: , die nylons, qualität, hintergrund, bearbeitung....................


    Ich höre einfach auf............


    Tolle bilder!

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Wahnsinnig gut! Sowohl die Fotos als auch das Model.

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein