black and high...

  • Zitat von purzelbienchen

    Bist Mathematiker?? ;) :D :D



    Nee vom Bau! :D


    Zitat von purzelbienchen

    Dafür gibts noch einen Nachschlag!


    Immer diese Brutalitäten.:rolleyes: Aber das sind wir ja schon gewohnt von dir;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Och, neben den sehr schönen Schuhen sehe ich da schon noch ein paar andere, überflüssige Dinge. Ein Tip: Eins ist schwarz, eins ist lila :D


    Harald



    Das finde ich eigentlich gar nicht. Eher finde ich die Wandkalender überflüssig, da würde ich bei so einer reizenden Lady, mit so einem makellosen Luxuskörper, eigene Pics an die Wand hängen. Purzelbienchen Du siehst ganz entzückend aus.:kiss:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von purzelbienchen

    Ich hoffe nicht, daß er tauschen will!!! :D :D :D


    Du kennst das Emiilein nicht ansonsten würdest Du vielleicht ins grübeln kommen :D ;)


    sehr schicke klassische Pumps und der Rest ist auch *pfeif*


    lg
    die surfer

  • Was ich doch sehr beeindruckt, dass die Heels trotz der beachtlichen Höhe deine Füße so schön aussehen lassen. Je nach Modell gibt es bei vielen einen regelrechten Knick.
    An dir sehen die Heels einfach genial aus. Und nicht nur das, auch du bist sehr hübsch.

  • Zitat von surferpaar

    Du kennst das Emiilein nicht ansonsten würdest Du vielleicht ins grübeln kommen :D ;)


    So könnte man/frau das auch betrachten ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Find ich aber ganz nett egoistisch von Deinem Süßen, die Bar so hoch zu bauen...


    Stimmt, er ist ein bissl sparsam (die nette Umschreibung für geizig)...;)
    Die Bar allerdings hatte er schon, bevor er mich kannte... (und ich bekomm trotzdem, was ich will)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • An sonem Tresen hätt ich immer das Gefühl wenn ich mir nen Futschi order, das der Keeper mich mit heller Stimme fragt, "Bist du denn schon 18 oder hast du nen Zettel von der Mutti?"
    Ob wohl, ab nen bestimmten Pegel kannste ja nur noch reinlaufen lassen. :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Hedges

    Schöne Frau:) sehr schöne Bilder, super Heels wo kann man dieses Model bekommen?
    Mehr davon!


    Falls Du mich meinst- ich bin schon vergeben... :D :D :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Shadow

    So und jetzt frag ich doch.


    Sag mal wie hoch bist du eigentlich Bienchen?


    172 cm in diesen Heels- nun die Preisfrage- wie hoch sind die??

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)