Big Guns

  • Zitat von pata

    sieht gut aus;) *auch mit waffen spielen will*g


    Pata, Du spiel ma lieber nich mit Waffen...


    Aber das Bildle gefällt mir trotzdem, der Blick lässt keine Fragen offen... ;) ;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ja, aber hallo! Schöne Spielzeuge sind das. :pleasedb:



    Gruß von Inge


    Gelle?;)


    Bin auch mächtig zufrieden damit. Und Mike ebenfalls :D


    @ Pata: Gespielt wird am Burtseltag :devil:

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Harald will auch gerne spielen, hat er gesagt. :D


    Gruß von Inge


    Harald und Mike hatten sich das ja glaube ich auch schon aufgeteilt mit dem BH spielen.
    Das kann wieder nen Abend geben... :D


    Seis drum, nu kann ich wenigstens sagen
    Ja, auch ICH brauche einen Spocht-BH

  • Zitat von Shadow

    Seis drum, nu kann ich wenigstens sagen
    Ja, auch ICH brauche einen Spocht-BH



    ....und einen aus Latex, einen mit Spitze fürs romantische, einen unter das Abendkleid, einen der sich nicht abzeichnet unter den engen Shirts, einen schwarzen kann Frau immer brauchen, einen hautfarbenen unter den dünnen Sommersachen und einen in rosa sowieso. :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ....und einen aus Latex, einen mit Spitze fürs romantische, einen unter das Abendkleid, einen der sich nicht abzeichnet unter den engen Shirts, einen schwarzen kann Frau immer brauchen, einen hautfarbenen unter den dünnen Sommersachen und einen in rosa sowieso. :D


    Gruß von Inge


    :goodpost:


    Hatte ich rein zufällig erwähnt daß ich demnächst Geburtstag hab und "die Mädels ein neues zu Hause" brauchen?

  • Zitat von Shadow

    :goodpost:


    Hatte ich rein zufällig erwähnt daß ich demnächst Geburtstag hab und "die Mädels ein neues zu Hause" brauchen?


    Dann werde ich mal bei Metzeler nachfragen gehen. :D :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • *Lächel*


    Danke euch allen. Bin auch mächtig glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis :pleasedb: :happy:


    Bis die Mädels ohne können wirds allerdings noch ein gutes Weilchen dauern. Ich hab noch fünf Wochen 24/7 BH tragen an der Backe und dann noch 6 Wochen halbe Tage. Wobei das Ding eher Ähnlichkeit mit ner schußsicheren Weste als alles andere hat :mad:

  • Zitat von Shadow

    *Lächel*


    Danke euch allen. Bin auch mächtig glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis :pleasedb: :happy:


    Bis die Mädels ohne können wirds allerdings noch ein gutes Weilchen dauern. Ich hab noch fünf Wochen 24/7 BH tragen an der Backe und dann noch 6 Wochen halbe Tage. Wobei das Ding eher Ähnlichkeit mit ner schußsicheren Weste als alles andere hat :mad:


    wer schön sein will...... :D :D


    aber das Ergebnis ist alle Strapazen wert, denke ich, wirklich schön geworden, passt zu Dir :happy:


    lg
    die surferin

  • Zitat von surferpaar

    wer schön sein will...... :D :D


    *Grmpf*

    Zitat von surferpaar


    aber das Ergebnis ist alle Strapazen wert, denke ich, wirklich schön geworden, passt zu Dir :happy:


    lg
    die surferin


    :pleasedb:


    Muß Mike noch mal treten, daß er noch ein paar neue Bilder macht.