Bin auch umgezogen

  • Hallo,
    ich bin Hedges, ich stehe schon seit frühster Jungend auf High Heels. Die Legs kamen erst später dazu. Bin verheiratet und habe das Glück meine vorlieben für Heels mit Ihr ausleben zu können.
    Bilder wird es nur von Heel`s geben, mehr möchte Sie nicht.
    Thea und Pan kenne ich schon und seine arbeiten(FOTOS) waren immersehr gut.:kiss: :gebieter:

  • Hi Hedges!
    Willkommen in der neuen Heimat. Wenn Du unsere Spaßfotos schon gut fandest, dann wird Dir hier der Unterkiefer runterfallen. Bei vielen Fotos hier muß ich an Profis denken. Aber Du wirst schon selber sehen.....

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns.


    Da du dich schon einwenig umgesehen hast, weist du ja was auf dich zu kommt.:D


    Gruß von Inge


    P.S. Du bist nicht zufällig mit Benson verwand?:D

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Auch von uns ein herzliches Willkommen.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • :)
    Vielen dank für die freundliche Aufnahme.

    Zitat

    Inge-&-Harald


    P.S. Du bist nicht zufällig mit Benson verwand?


    :D dann wäre ich wohl kaum hier unterwegs um mich zu outen.;)

  • :)

    Zitat

    Inge-&-Harald
    Zitat
    Du bist also Raucher! [/QUOTE
    :D schon seit acht Jahren nicht mehr, ich muss ja nicht selber an mir verdienen.;)
    [QUOTE]gina-ginelli
    P.S. wir haben hier auch einen Outing-Thread


    habe mich ja schon als Heelsfan geoutet, das soll erst mal reichen, mit dem outen:rolleyes:

  • Zitat von Hedges

    ...
    Bilder wird es nur von Heel`s geben, mehr möchte Sie nicht.


    Das reicht uns doch völlig aus (manchmal ;) ) und ist in jedem Fall besser, als gar keine Bilder.
    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

  • Hallo ,
    auch wir beide möchten Euch hier herzlich willkommen heissen. Eure Wahl für dieses Forum war gut, denn hier gibts ne Menge netter Leute! Aber ihr werdet das bestimmt schnell feststellen. Also viel Spass hier :dance:


    Max und Sandy


    Zitat von Thea und Pan

    Vielleicht mit etwas Bein drin? Sie wird sehen, das tut überhaupt nicht weh.....:)


    ...... das fänd ich auch viel besser, dann sieht der Schuh nicht so einsam und leer aus ;)
    Sandy

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!

  • ...na dann viel Spaß und herzlich willkommen.

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...