wer von Euch swingt gelegentlich?

  • Ja ,ja,also doch die alte Leier. Ich würde das nie tun. Aber ich habe eine Kollegen dessen Frau und deren Tochter usw.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Mmmmmhhhhmmm.... bei der Mehrwertsteuererhöhung und so weiter... vielleicht sollt ich ja doch mal....:D


    ich kann mir nicht vorstellen, daß du da in Ruhe zum Essen kämst ;)


    Und irgendwer hat da doch neulich einen Link zu einem neuen Club hier in Hannover gepostet, daß kostet der Eintritt für Frauen auch ne ganze Menge...also halt Dich ran, bevor das Trend wird :D


    P.S. war die Party schon vorbei? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Wir dachten dieses Thema sei Offtopic?

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Übrigens: In Bonn hat ein neuer, Toller Club aufgemacht.da wird man abgeholt, kann für lau essen und trinken, für das Poppen bekommt man auch noch Geld, und wird wieder nach Hause gebracht !!!.....
    Hat mir meine Freu erzählt.:D :D :D :D


    Gruss, Ralle (Der gerade einen begonnenen Männertraum hat platzen lassen):)

    Kauf dich Tüte Doitsch, hat mich auch gehilft.

  • der ist grad die einlösung für die gestern verlorene wette abholen (also ich verloren der gewonnen)- daher wird er erstmal noch nicht antworten können.


    :mad: :o:(

  • der ist grad die einlösung für die gestern verlorene wette abholen (also ich verloren der gewonnen)- daher wird er erstmal noch nicht antworten können.


    :mad: :o:(


    Man soll ja auch nicht wetten, Frau Freu ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • wetten ist ja nicht das problem, aber das verlieren....


    So gesehen- aber die Symptome bekämpft man immer noch am wirksamsten, indem man die Ursache ausräumt...oder eben gar nicht zustande kommen läßt.


    Wars denn soooo schlimm? Mußtest gar Du Ravioli aus der Dose essen? :eek:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • es gibt ja welche, die sowas mögen? für mich wärs allerdings ne strafe gewesen.


    aber es geht schlimmer- ich darf bis monatsende keine heels mehr kaufen wie gut, dass ich schlauer weise bei der wette keine korsetts, latex oder abendkleider erwähnt habe...., muss aber tat-und wort-los zusehen, wie jemand sich für sein hobby austobt.

  • hacken von pin nummern bei kreditkarten *gg



    ja, liebe shadow: da wo lecker abendessen hätte von dem mann für sein geliebtes weib stilvoll aufgetragen werden können, steht bei uns heute abend ein streetfighter heck auf dem küchentisch!!!!!!!!!!! :rolleyes:

  • ja, liebe shadow: da wo lecker abendessen hätte von dem mann für sein geliebtes weib stilvoll aufgetragen werden können, steht bei uns heute abend ein streetfighter heck auf dem küchentisch!!!!!!!!!!! :rolleyes:


    Oh oh, worauf hast Du Dich da eingelassen :eek:


    Da gäbs von mir NUR noch Ravioli aus der dose *würg* (ich mache mir natürlich was essbares ;) )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****