Wir pilgern...

  • ihr seid so´n paar liebenswert verrückte.... :p


    schade, daß der Spruch mit den BluesBrothers schon gefallen ist. Inge hätte locker die Hauptrolle machen können.


    :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • ... na was seid Ihr denn für welche? Da wird die liebe Inge mit den Blues Brothern verglichen wo einer von denen schon tot ist, Nee Leute, das ist geschmacklos!


    Inge, nicht traurig sein, denn:
    a) sie wissen's eben nicht besser
    b) Du bist ja noch unter uns


    Dann noch einen schönen Arbeitstag gewünscht


    Meister W. (... man kann Euch aber auch keine 5 Minuten allein lassen)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • hätt er nicht ein heel anstatt vom gesicht auf dem grabstein gehabt? der arme arme mann.
    inge du siehst so klasse aus. jedoch kann ich mich jetzt nicht des verdachtes entwehren, dass du ihn erschossen hast. bestimmt aber aus edlen gründen: 12 cm und rot.