Ich kann nix dafür!

  • Nachdem ich am Wochenende einige sehr nette Foraner persönlich kennen lernen durfte, mußte ich mich hier anmelden - diese Leute sind also dafür verantwortlich, daß ich Euch ab heute auf die Nerven gehe! ;)


    Auf diesem Weg einen lieben Gruß an die Betreffenden und natürlich auch an alle anderen hier im Forum!


    Stefan

  • Mit was willste uns denn auf die Nerven gehen? :eek:


    Uns bringt so schnell nix aus der Fassung:D
    (ausser Birkies und Co ).:D



    Ein fröhliches Hallo und herzlich Willkommen bei den perversen, kommunistischen Fetischisten.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Laß mich raten, was Du am WE gemacht hast :D


    Da wir ja leider nicht "dabei" waren, sagen wir dir eben an dieser stelle Hallo und ein herzliches Wilkommen ebenfalls ;)


    Ingo und Ilona

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Vielen Dank Euch allen für die herzliche Aufnahme! Ich freue mich auf regen Kontakt und werde sicher auch das ein oder andere Bild beisteuern können!

  • Willkommen an Board!


    Wenn man so die einenoder anderen Foraner persönlich kennen gelernt hat, ist es wie eine Sucht, von so liebensweten Menschen kann man gar nicht genug bekommen. Und da man sich nicht ständig trifft, gibt´s zum Glück dieses wunderschöne Forum hier.


    smrick

  • Auch wir beiden möchten Dich hier herzlich willkommen heißen! Das hier ist ein wirklich guter Ort um viele nette Menschen kennen zu lernen. Haste dir gut ausgesucht!


    Im Gegensatz zu uns hast du die Leutchen zuerst persönlich kennen gelernt. Wir machen das anders rum, aus Angst das uns noch jemand rauswirft :pleasedb:
    Noch ne Frage: "hast du Leute wirklich so in freier Wildbahn gesehen? Ich dachte immer Fetischisten gibts nur im Zoo oder im Märchen":D


    Sandy und Max

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!

  • Noch einmal vielen Dank allen für die herzliche Aufnahme!


    Einfach so auf freier Wildbahn!
    Ich bin letzten Samstagabend so ganz zufällig durch einen Essener Vorort geschlendert, sah ein von innen beschlagenes Fenster, hörte Gegröhle und lautes Lachen und dachte mir sofort: das müssen Heelfetischsten sein - also habe ich mal dort angeschellt! :D
    Und was sag ich - da sassen die einfach so rum!


    Ok Ok! Es war eine Party, zu der auch ich eingeladen war. Eingeladen von einer jetzt nicht mehr so jungen Lady ;) , die ich seit 5 Jahren kenne!


    So einfach geht das!


    Lieben Gruß
    Stefan

  • Viel Spaß in unserem Haufen! ;)

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...