Juhuuu...

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ....jetzt kommt auch meine Vorstellung ;)


    Aber eigentlich kann sich unter meinem Nick hier ja eh jeder was vorstellen, oder? :D


    Ich glaub, ich füll dann einfach mal mein Profil weiter aus, da steht alles, was ich hier sonst schreiben würde :rolleyes:


    ... wie??? da ich Dich noch nicht persönlich kenne, kann ich mir das so vorstellen: Du siehst aus wie eine Eistüte und wenn man Dich in die Sonne stellt, beginnst Du flüssig zu werden.


    Meister W. (... wenn ich mal wieder was eizustellen habe, hilfst Du mir aber trotzdem, oder?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Frau Schinelliiiii........ kenn ich sie von wo? :D *grübel*


    na - egal, auf gute Nachbarschaft :)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von smrick

    Ha, Mutti funktioniert noch.... :D:D:D


    Klar, es hat auch im alten schon lange wieder funktioniert. Ich fand nur eure Schreibweise so herrlich ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ....jetzt kommt auch meine Vorstellung ;)


    Aber eigentlich kann sich unter meinem Nick hier ja eh jeder was vorstellen, oder? :D


    Ich glaub, ich füll dann einfach mal mein Profil weiter aus, da steht alles, was ich hier sonst schreiben würde :rolleyes:


    Also, ein bisschen ausführlicher hätte es schon sein können. Administratoren müssen mit gutem Beispiel vorangehen. Unter einer Bildschirmseite gilt's nicht. ;)