Neugierig...

  • Na das stell ich mir lustig vor... Mein Schatz in ihren Lorenzis, versunken im weißen Karibiktraumsandstrand...:D


    Na schaun mer mal...:)


    Genau- und dann herzeigen! :happy:


    (dann zeigen wir Euch auch unsere Lorenzis am potugiesischen Traumstrand :) )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Tststs... Fantasie habt ihr ja....;)


    Ob und wann ich meinen Schatz überreden kann, ihre Lorenzis hier zu zeigen, weiß ich nicht... Laßt mich erst mal angekommen sein, dann meinen Schatz und dann wird man weitersehen...:)


    Die Lorenzis mit zu den Domis zu nehmen... Idee net so gut... Sind Stiefeletten und bei Durchschnitt 30Grad...
    Also damit dann lieber Nordsee...lol


    Greets Mitti!!!

  • Seufz...


    Wenn die nur net so TEUER wären...
    Dann hätte ich schon das ganze Programm geordert, bis zu den Megaoverknees...


    ich finde das im Grunde schon OK- natürlich bezahlt man den Namen, aber die Schuhe sind so eben auch was ganz besonderes (natürlich auch qualitativ) und man weiß sie umso mehr zu schätzen, weil man sie nicht "einfach so" kauft und sie auch nicht jeder hat.
    Ich erwische mich bei "billgeren" Schuhen schon mal dabei, daß ich gleich mehrere Paare kaufe und diese dann doch nicht trage. Dann lieber nur ein Paar gekauft, was man dann aber auch gerne und immer wieder trägt :)


    (wobei ich die 2000 Euro für diese ultralangen Overknees auch niemals ausgeben würde)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...


    Laut Aussage von meinem Schatz sinds die schönsten und bequemsten Teile die sie je besessen hat... Und ich find sie rattenscharf, leider unterscheiden wir uns schuhgrößentechnisch zu sehr als dass ich sie mir mal ausleihen könnte...

  • Mal noch ein nettes "Hallo" aus dem Hunsrück rüberwirft! :D

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Weißt Du, hat mit "trauen" gar nix zu tun! Ich will das gar nicht, höchstens unter "Gleichgesinnten"!!!


    Ich will ja auch gewisse Sachen auf der Straße nicht sehen, also müssen auch nicht alle Ottonormalos mich ertragen...;)


    Und der Heimlichnachtsgehübernparkplatzfraktion gehör ich auch net an! Wozu auch? Haben Klackerparkett und Granitböden at home...:D :D



    Aber ist jedem sein eigen Ding wie er damit umgeht...


    In diesem Sinne, ist gleich Klackerzeit für mich....:gebieter:


    LG Mitti:)

  • Das ja auch mal ne schöne Einstellung, find ich gut, und nimmt gleichzeitig Denjenigen den selbstauferlegten Druck der Meinung sein zu müssen den Fetisch unbedingt nach außen zu tragen. Gerade diese kleinen Geheimnisse machen das Leben doch erst interessant.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Jajaja.... Ok! Bilder gemacht, mein Schatz wird sie morgen ein bischen "nachbereiten" und dann versuch ich sie einzustellen...:)


    Schatzies Lorenzis und meine derzeitigen Lieblingsheels....
    Und in einem neuen Leben vielleicht auch mehr...;)


    Und... Der Abend war seeeeehr seeeehr SCHÖN!!!!!!!!


    Seufz!:kiss::kiss: :kiss: :gebieter: :D :D


    Das Leben ist doch voller Überraschungen... SCHÖNEN UND AUFREGENDEN IN DIESEM FALLE.......