Neugierig...

  • Hi zusammen!


    Vorstellen... Wie in der Schule... Immer wieder gern genommen...


    Na gut!


    Mein Schatz und ich stammen aus dem Großraum Hannover, sie ist 38 und meine Wenigkeit steuert unaufhaltsam auf die 43 zu...


    High Heels... GROßE Leidenschaft... Meine Frau ist tagsüber dafür zuständig, ich später dann... Sie könnte niemals genug Schuhe haben, ich aber auch nicht...


    Tja. ICH habe DAS, wovon die meisten DIESER Männer nur träumen können... Eine Klasse Frau,mit der ich unaufhaltsam auf die Silberhochzeit zusteuere...(wo gibt es das noch heutzutage...), und eine Frau, die meine Liebe zu den hohen Schuhen nicht nur toleriert, sondern mich in ihnen auch seehr begehrenswert findet... Highheels-Heaven wie es schöner nicht sein kann...:gebieter:


    Und was wir hier suchen?? Weiß nicht, einfach mal schauen, lesen und nette Gleichgesinnte kennenlernen...


    So reicht!;)


    LG Mitgard:)

  • Ich habe das Gefühl, für ein entspanntes Leben mit Fetisch und Heels muss man (und frau) erst das "gewisse" Alter erreicht haben.

    In diesem Sinne euch beiden ein herzliches Willkommen im Kreise der Erwachsenen!


    Harald & Inge
    Auch in absehbarer Zeit Silberhochzeit

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Da sprecht ihr ein großes Wort gelassen aus...;)


    In der Tat wäre das so vor 10 oder 20 Jahren glaub ich nicht möglich gewesen und eigentlich ist JETZT genau die richtige Zeit um es WIRKLICH zu genießen...
    Und da arbeiten wir mächtig und erfolgreich dran...:D


    In diesem Sinne! LG und dank für die "herzliche Aufnahme"" in diesen illustren Kreis!!!

  • ...und was die Silberhochzeiten betrifft....


    WELCHER MANN WÜRDE EINE FRAU VERLASSEN WOLLEN, DIE SEINE "LEIDENSCHAFT" NICHT NUR TOLERIERT SONDERN BEFÜRWORTET??? Ich glaube so etwas ist ein recht seltenes Glück, selbst in dieser "aufgeklärten" Zeit...
    Und eine Beziehung, die soo weit gediehen ist, ich glaube diese zerreißt nicht mehr...


    Und von daher mein Fazit: Die Silberhochzeitsdichte unter den Paaren in DIESEM Forum wird doch RECHT HOCH sein...;)

  • Herzlich Willkommen.


    Schön, noch ein begeistertes Pärchen hier zu haben. Da ihr ja beide auf Heels "steht" könnt ihr ja perfekt gegenseitig Fotos machen und und uns mal zeigen, was für Schätze in Eurem Schuhschrank schlummern. ;)


    smrick

  • Hallo, das hört sich nach netten Nachbarn an :)


    Herzlich willkommen bei uns im Forum, und wir hoffen daß Ihr euch hier sehr wohl fühlen werdet.


    Liebe Grüße von Ingo und Ilona (derzeit nicht mal verheiratet, aber trotzdem glücklich ;) )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Na dann herzlich Willkommen, und schaut und lest ein wenig.
    Nette Leute werdet ihr hier genug finden.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • ...und was die Silberhochzeiten betrifft....


    WELCHER MANN WÜRDE EINE FRAU VERLASSEN WOLLEN, DIE SEINE "LEIDENSCHAFT" NICHT NUR TOLERIERT SONDERN BEFÜRWORTET??? ...


    Das klingt richtig gut. Meinen Glückwunsch zu solch einer schönen Beziehung.
    Und mit uns eine Menge Spaß.
    Herzlich Willkommen.

  • Wooow was für ne Resonanz hier.....:kiss:


    Ist ja der Hammer!!!.... Und... Hola Val!!!! Du erinnerst mich daran, dass my family und ich in nur noch GENAU 60 Tagen in die DomRep fliegen....:D


    Leider ohne Highheels,weil die sind da nicht wirklich zu gebrauchen...


    Gruß an euch alle, inklusive und insbesondere der baldigen Silberhochzeitler...


    Und wehe da fängt noch jemand an, von wegen Goldener Hochzeit... DANN GEH ICH ECHT AM STOCK!!!


    Im wahrsten Sinne des Wortes...;)


    LGLGLG!!!!:devil: :dance: :dance:

  • Wooow was für ne Resonanz hier.....:kiss:


    Ist ja der Hammer!!!.... Und... Hola Val!!!! Du erinnerst mich daran, dass my family und ich in nur noch GENAU 60 Tagen in die DomRep fliegen....:D


    Die nimmt man trotzdem für die nette Kneipe und das ein oder andere Foto mit!! Für sowas ist immer Platz im (Schuh)Koffer;)

  • Hm na ja, das Verlangen, meine Heels Otto Normalo-Bürger aufzudrängen, hält sich doch arg in Grenzen... Dieser Anblick sollte denen vorbehalten bleiben, die es zu Würdigen wissen...;) :) Aber das ist nur MEINE Meinung...

  • Oh und ich dachte schon, im Forum über den Gebrauch von fliegenden Waschmaschinen gelandet zu sein....:D


    Deswegen sind wir ja HIER gelandet...(im übrigen ein "Erstversuch", wir sind sozusagen ein Highheelforumabsolutunerfahrenpaar...)


    Das Weitere wird sich halt ergeben...