Aufwärmen

  • Komische Gegend, in der ihr wohnt... :confused:
    Oben ist blauer Himmel und unten geht ein echter Vollmond auf....:pleasedb:


    Leda hat nicht nur tolle Haare, das ist ja wohl offensichtlich!!


    Harald


    Wir hätten nichts dagegen in einer renovierten Fabrikhalle alla Flashdance zu wohnen.Aber dieser amerikanische Traum ist schwierig zu realisieren.Leda dagegen nicht.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Wenn wir solche Fotos machen wollen, müssen wir ins Gewächshaus ziehen...


    Klasse Fotos, hübsche Leda, ein schöner Vorgeschmack auf den kommenden Sommer. :) :)


    Barti


    Also in einem Gewächshaus läßt sich mit Sicherheit tolle Fotos machen.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • [quote='Zeus & Leda','https://www.high-heels-board.de/thread/?postID=66292#post66292']Man erinnert sich gerne an solche Tage,an denen man so richtig Sonne tanken konnte.



    hm bei dem Anblick brauch ich keine Sonne, denn die Sonne strahlt vom Bildschirm:gebieter:


    LG Mudman

  • Oh Gott :gebieter:


    Jetzt schaut mal, was ihr mit unserem Neuling gemacht habt.
    Ihr solltet eure Bilder schon mit einem Warnhinweis versehen, so in der Art:
    Das Betrachten dieser Bilder kann zu schweren gesundheitlichen Schäden führen, wie Herzrasen, Augenflimmern und Schweißausbrüchen. ;) :D


    Und als Perverser schau ich ganz woanders hin, als ihr denkt. Aber da habe ich was mit Harald gemeinsam!


    Diese Haare! :pleasedb:

  • Jetzt schaut mal, was ihr mit unserem Neuling gemacht habt.
    Ihr solltet eure Bilder schon mit einem Warnhinweis versehen, so in der Art:
    Das Betrachten dieser Bilder kann zu schweren gesundheitlichen Schäden führen, wie Herzrasen, Augenflimmern und Schweißausbrüchen. ;) :D


    Und als Perverser schau ich ganz woanders hin, als ihr denkt. Aber da habe ich was mit Harald gemeinsam!


    Diese Haare! :pleasedb:



    Schaden möchten wir natürlich niemand,aber etwas die Durchblutung anregen sollte ok sein.:D


    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Aber diese Art von Gesundheitsgefährdung ist es doch allem mal wert...


    Mehr als anregende Ansichten, die Ihr uns da gönnt!!!! 1000 Dank dafür!!!


    Elke und Joey :) :) :) :)


    Wir bedanken uns auch für die vielen netten Antworten.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .