Dürfen Männer...

  • Das Magazin ist ca. Baujahr 1977
    Man könnte fast sagen, damit hat alles angefangen bei mir :o
    Beim Kauf einer Tageszeitung in einem Bahnofskiosk ist es mir ins Auge gesprungen.
    Es war damals eine riesige Überwindung es zu kaufen, aber ich mußte es unbedingt haben.
    Aber ich nehme an Ihr versteht das.;)


    LG
    der Surfer

  • Na wenns Dich glücklich macht? Dann haste wirklich alles RICHTIG gemacht!!!!!!;)


    Habe persönlich so gar nicht das Steckenpferd Fingernägel aber dafür andere "Vorlieben" die eigentlich dem weiblichen Geschlecht vorbehalten sind(oder sein sollten???:confused: oder nicht???;) ) .... und... Meine Traumfrau LIEBT sie:gebieter: :kiss:


    Und so ist für uns beide alles gut.... So wie für EUCH!!!


    Und von daher das Endergebnis: GUT GEMACHT!!!


    LG Mitti und Su!!!

  • Das sehe ich auch so. Allerdings wäre mir die Angst vorm Lästern der Kollegen doch zu groß. :(


    Also zuerst mal: die Nägel sehen echt klasse aus!!!!!!! :) Da werde ich doch echt ein bischen neidisch, denn mir ist gerade gestern wieder einer abgebrochen....ggggrrrrr......



    Und ansonsten habe ich gerade in der letzten Woche (in der ich in einem neuen Restaurant zur Probe arbeiten war) festgestellt, das die (neuen!!) Kollegen zwar irgendwie am Anfang etwas blöde geguckt haben, aber ansonsten keinerlei abwertenden Kommentare abgegeben haben. Und ich habe ausser den lackierten und längeren Fingernägeln auch noch ständig die Wimpern getuscht und meistens noch ein bischen Lidschatten aufgelegt.


    Ich denke, das liegt auch vielleicht daran wie mann selber damit umgeht und sich und seine Leidenschaft den anderen "präsentiert". Zwar ist nicht immer der Angriff die beste Verteidigung, aber ich habe für mich festgestellt, das ein direkteres Ansprechen den Leuten (und Kollegen sind ja auch Leute, gell!?:D ) die Scheu davor nimmt, mit dir "seltsamen Vogel" in Kontakt zu treten. ... und dann festzustellen, das der sooo seltsam ja gar nicht ist!!!!:)



    Ach ja, um die Frage, die evtl. kommt gleich vorwegzunehmen: Ich hab den Job zu 99,9% sicher!!! :D

    *Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen!*

  • Hallo Highwalker


    erstmal, Glückwunsch zu Deinem neuen Job.


    Wenn sie Dich ja gleich so kennen lernen, kann soviel ja gar nicht nachkommen.
    Und falls Du dann irgendwann mal Kustnägel haben solltest wundern sie sich dann wahrscheinlich auch darüber nicht mehr :D


    Heute war mein erster Arbeitstag mit den neuen (Kunst)Nägeln.
    Und was war? Nix war, keiner hat was gesehen oder gesagt.
    Vielleicht haben sich die Kollegen ja schon daran gewöhnt ;)


    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, oder so ähnlich :pleasedb:


    Zeig doch mal Deine (Nägel), nicht was wer auch immer schon wieder gedacht hat ;)


    Und alle anderen auch, auch die Mädels bitte, bitte :kiss:


    LG
    die Surfers

  • Zeig doch mal Deine (Nägel), nicht was wer auch immer schon wieder gedacht hat ;)
    LG
    die Surfers


    Also meine Nägel zeige ich ja gerne, obwohl mir erst vor ein paar Tagen wieder einer abgebrochen ist; und den evtl. angesprochenen Rest....... also, sagen wirs mal so: Ich möchte doch hier im Board niemanden bis in seine Grundfesten erschüttern! :D :D


    und das die Qualität des Photos nicht dem hier übliches Standard entspricht, ist mir durchaus bewusst! :o (aber wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe.....!)

    Dateien

    • 02230003.jpg

      (14,12 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    *Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen!*

  • Hallo Highwalker


    Deine Nägel sehen auf jeden Fall klasse aus.
    Da kann sich so manche Frau eine Scheibe abschneiden.
    (Vielleicht nicht unbedingt hier im Forum ;) )


    Bei dem Gespräch mit der Dame vom Nagelstudio war Sie mit mir einer Meinung das die meisten Männer, und leider auch Frauen, grauenhaft ungepflegte Nägel haben. Was oft den allgemein Eindruck stark beeinflußt.
    Gepflegte Finger- und Fußnägel zu haben, hat eigentlich nicht unbedingt etwas mit Fetisch zu tun, wird aber, wenn man mal darauf achtet sehr oft vernachlässigt.
    Nicht nur von Männern.


    LG die Surfers

  • und zu guter Letzt war ich am Mittwoch ebenfalls im Nagelstudio und habe mir meine Nägel mit Gel verstärken lassen.:D :cool: :D



    Ich kann nur sagen, das ich absolut begeistert bin vom Aussehen und der Stabilität meiner Fingernägel und den Surfer jetzt BESTENS verstehe!!


    Irgendwie war diese Diskussion hier auch nicht so GANZ unschuldig daran, das ich diesen Schritt dann auch wirklich gemacht habe. Und wie ich ja bereits erwähnte, bin ich echt happy mit meinen Nägeln und deswegen:


    Danke, Surfer!! :kiss: .........................:D

    *Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen!*

  • Hallo Highwalker,


    das freut uns dass Du auch zufrieden bist mit deinem Besuch in einem Nagelstudio.
    Für viele Dinge bedarf es eines Anstoßes von außen, dass ist ja schließlich nichts ungewöhnliches.
    Die Welt ist voll von Ideen und Anregungen, da darf man(n) sich ruhig bedienen.


    Nach dem unsere Nageldomteuse meinte sie hätte für die Surferin (bei einem Notfall!) erst einen Termin fast zwei Wochen später frei, ist uns die Idee gekommen unser eigenes (privates) Nagelstudio zu eröffnen.
    Das Zubehör ist ja im Net zu bekommen, und so machen wir unsere Gelnägel jetzt selber (warum sind wir blos nicht viel früher auf diese Idee gekommen?).
    Die sehen sogar besser aus, weil wir uns viel mehr Mühe geben.
    Und Zeit ist nicht unbedingt Geld in diesem Falle.


    lg
    die surfer

  • ... ist uns die Idee gekommen unser eigenes (privates) Nagelstudio zu eröffnen.. ..
    ... und so machen wir unsere Gelnägel jetzt selber (warum sind wir blos nicht viel früher auf diese Idee gekommen?).
    Die sehen sogar besser aus, weil wir uns viel mehr Mühe geben.
    Und Zeit ist nicht unbedingt Geld in diesem Falle.


    lg
    die surfer


    Schade das ihr so weit weg wohnt, ansonsten hätte ich euch gerne mal auf eins-zwei stündchen "nageln" besucht!!:D ;) :D


    Obwohl, "weit" ist ja relativ...:rolleyes:


    Ganz liebe Grüße an euch beide:kiss:

    *Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen!*