Rauchen fetzt-

  • ... aber ne menge qualm. :D




    ... Kramer, wie die Zigarette danach.

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Tolle Heels an nicht minder schönen Füßen - sehr erotisch !

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • wahnsinn - scharfes büxken und mega peep toes an einer sehr attraktiven frau!


    du bist wirklich ein hingucker - kompliment!!!

  • Schönes Bild. :)


    Aber ob rauchen wirklich fetzt? Darüber kann man sich streiten. :confused:

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Das erinnert mich an Monica L. und Bill. Die hatten zwar Zigarren, aber jeder fängt mal klein an.


    Hoffentlich gibt das nicht einen neuen Skandal " purzelbienchen und Harald.":D


    Inge pass auf.;)


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Das erinnert mich an Monica L. und Bill. Die hatten zwar Zigarren, aber jeder fängt mal klein an.


    Nana...:D



    Hoffentlich gibt das nicht einen neuen Skandal " purzelbienchen und Harald.":D
    Inge pass auf.;)


    Ich pass auch auf! Das gibts nich!!


    Vorsichtshalber habe ich ne besondere Form der Ausgangssperre verhängt! :D :D



    Alex

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Hallo Alex!
    Wie ich sehe hast du zu Hause ja nun alles Gesichert, dann können wir ja entlich los zu unserer 12 wöchigen Australienexpedition. :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Lieber Alex,


    da bin ich aber beruhigt, du hast purzelbienchen gut verschnürt und sie liegt ganz brav im Bett.;) Dann kann ja nichts passieren.


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Probier's doch für den Anfang mit einem Tuch: Knoten rein, diesen in ihren Mund und hinter dem Knopf zusammenbinden. Überleg dir am besten auch ein Zeichen, das sie dir geben kann, wenn sie versprechen will still zu sein.:D



    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Eine Kleinigkeit fehlt noch- entweder ein Knebel - oder Kopfhörer.:D :D


    Alex


    Nimm du den Kopfhörer, gib ihr den Knebel. Doppelt genäht hält besser :p


    Aber mal im ernst: Das Bild ist doch ein Fake! :rolleyes:
    Simone und Bondage, dass passt nicht zusammen. Ich glaube eher, sie hat sich bei Gardinenaufhängen im Rolladengurt verfangen und ist dabei gestürzt. Und das Bild will sie uns jetzt als Fetischfoto verkaufen.... :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.