Was meint Ihr?

  • Das kommt darauf an, wo du hingehst! Zur Arbeit solltest du SO nicht auflaufen! Und weit kommst du auf den Schuhen auch nicht....


    Gute Frage, wo gehst du denn hin? :confused:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • na, die schuhe kenne ich doch - highest heel.


    burgtorclub wäre schon eine gute idee, aber der weg vom parkplatz zum eingang ist lang. ob du das in diesen schuhen schaffst?
    ach übrigens: zu gewagt kann es niemals sein - schon gar nicht am bahnhof in dortmund ;)

  • burgtorclub wäre schon eine gute idee, aber der weg vom parkplatz zum eingang ist lang. ob du das in diesen schuhen schaffst?



    Ich lasse mich mit dem Taxi bis vor die Tür bringen, und den rest Krabbel ich wenn es sein muss aber ich gaube das belomme ich hin:)
    Kennst dich aber gut aus in Dortmund:gebieter:

  • sagen wir es mal so: ich habe 33 jahre in dortmund gelebt - da lernt man eine stadt etwas kennen ;)


    den burgtorclub kenne ich auch, wobei ich nicht gerade ein grosser fan davon bin. der war von ein paar jahren deutlich besser!

  • sagen wir es mal so: ich habe 33 jahre in dortmund gelebt - da lernt man eine stadt etwas kennen ;)


    den burgtorclub kenne ich auch, wobei ich nicht gerade ein grosser fan davon bin. der war von ein paar jahren deutlich besser!


    Das stimmt aber wo soll son Vogel wie ich sonst hin.

  • Interessant. Disco und Kneipe sind out, man geht jetzt am Wocheende zum Discounter...


    Allerdings könnte man bei Ikea ja zumindest hinterher ohne großen Weg tot ins Bett fallen. Hat natürlich auch was für sich :p

  • Wettbewerb: Wer schafft es, am längsten bei Ikea Fotos zu machen, bis man rausfliegt?



    Den Burgtorclub kenne ich nicht, aber wenn das ein toleranter, frivoler Laden ist, warum nicht?


    smrick