Vorstellung meinerseits :)

  • Hallo zusammen :)


    Gerne möchte ich mich vorstellen ich heiße Sebastian und wohne in der Woche in Havelberg. Gerne würde ich mich nachmittags, wenn es passt mit Gleichgesinnten treffen ;) Vorzugsweise Frauen *fg* (sorry ein wenig direkt).


    Alles Liebe


    SubSonic

  • Danke euch beiden :)


    Bin sehr gespannt ob sich eine Frau meldet!


    Immer langsam mit den jungen Pferden.;)


    Unser Board ist nicht als Kontaktboard ins Leben gerufen worden, sondern um sich über die Vorlieben Heels, Nylons, etc. auszutauschen.
    Bring dich einwenig ein so das du über uns und wir über dich einwenig erfahren können. alles andere kommt mit der Zeit.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ja ich weiß, dass das kein Kontaktboard ist :) Aber unterhalten tu ich mich halt auch mal ganz gerne real beim Tee oder Kaffee oder so... und da ich in der Woche nachmittags meist nix zu tun hab (außer übliche Sachen), wäre es eben eine willkommene Abwechslung, war ja nich böse gemeint...


    Liebe Grüße

  • wie, schon so lange hier und es hat sich immer noch keine gemeldet? ;)


    Hat sich doch, Inge war die erste. ;)
    Dann sag ich auch mal hallo und merke dabei gleich noch an.:
    Ich weis das wenn mann noch relativ jung ist, mann für vieles noch nicht die Gedult hat. Aber erwarte nicht das dir die Frauen hier gleich reihenweise die Aufwartung machen. Beteilige dich damit man dich besser kennenlernt.
    Dann wird sich früher oder später das Eine oder Andere ergeben. :)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ja genau, da hab ichs auf den punkt gebracht ;)


    zurück zum thema, *g* also wenn ich denn mir nun auch noch was wünschen dürfte...hm...stiefel schwarz mit oder ohne plateau und 13-16 cm absatz *fg*...oder im sommer eben riemchendings so mit 12 cm ;)...nur mal so zwischendurch

  • Herzlich Willkommen und viel Spass. ;)


    ...
    *g* also wenn ich denn mir nun auch noch was wünschen dürfte...hm...stiefel schwarz mit oder ohne plateau und 13-16 cm absatz *fg*...oder im sommer eben riemchendings so mit 12 cm ;)...nur mal so zwischendurch


    Welche Größe hast Du denn? :D

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • also eigentlich seh ich sowas lieber an frauen *fg*...wobei ich zugeben muss ich stand auch schon drauf ;)


    größe 41/42... ;)


    Du hast ja Wünsche.... :D


    Na dann mal herzlich willkommen und natürlich viel Erfolg auch von uns ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • hallo gina ;) aus hannover? *fg* fahr ich jedes wochenende dran vorbei...aber nur so als info ... öhm...ja wünschen kann man sich viel nech, wie damals vom weihnachtsmann, was man dann bekam war meist nicht identisch ;)

  • Lol...hmhab ich auch nie oder nur sehr wenig bekommen, aber nen zelt hab ich nie bekommen ... vllt. mit 600 € auch ein wenig zuviel ;)...aber wie gesagt, wünsche und träume


    liebe grüße an inge (mutti) *G*