Neue Pumps.....

  • ...natürlich hab ich wiedermal ein zweites Paar dazugekauft!


    Aber waren ja nicht so teuer. Made bei Deichmann.

    Dateien

    • grace1 (3).jpg

      (22,79 kB, 163 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Die schwarzen Pumps sind schöne Klassiker in etwas modernerem Schnitt, aber die bunten Pumps:


    gefallen mir sehr gut (Pan):)


    gefallen mir gar nicht (Thea):(


    So ist das nun mal, Geschmäcker sind verschieden.....

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • mir gefallen sie beide sehr gut. die bunten stehen auch seit 2 jahren in unserem schrank - allerdings noch ungetragen. so ist das leben!

  • Bunt ist der Hund. :D
    Die passen doch prima zu ner blauen Jeans ...


    Die schwarzen würde ich aber vorziehen, allerdings gefällt mir die zuuu spitze Spitze nicht so. Ich mags bischen rundlicher vorne. :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat

    That's Life! Ich liebe spitze Schuhe, umso spitzer, umso besser!


    Und je höher umso besser!

  • Würde ja auch gerne meinen Senf dazugeben, kann aber die Anhänge noch nicht betrachten...schnief....aber ich finde manchmal ist weniger mehr...zumindest bei der Absatzhöhe....und dadurch Alltagstauglicher :-)

  • Ich denke, ist auch stark von der Körper/Schuhgröße abhängig... 13,5cm ist meine Lieblingshöhe, bei Gr. 44... Über 14cm wirds auf Dauer doch ziemlich schwierig... Allerdings, "flache" Pumps unter 12cm sehen mir bei dieser Schuhgröße wenig elegant aus, weil zuuu lang...


    Gruß Mitti;)

  • ...natürlich hab ich wiedermal ein zweites Paar dazugekauft!


    Aber waren ja nicht so teuer. Made bei Deichmann.



    Herzlichen Glückwunsch!!!!


    Ich kann für mich leider keine High-Heels bei Deichmann kaufen, in Größe 46 werde ich da irgendwie überhaupt nicht fündig!... :mad:


    Mir gefallen beide Heels gut, und die bunten sehen auf ner engen Röhrenjeans bestimmt affengeil aus!

    *Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen!*