Obwohl...

  • ...Sabine die Viper für ihre täglichen Fahrten zur Arbeit nun doch nicht bekommen hat, haben wir dennoch ein paar Bilder vom Büro.




    Eine schöne Woche wünschen Euch


    Sabine und Olli

  • Wunderschöne Pumps an atemberaubenden Beinen! Sowas bräuchte ich auch in meinem Büro lechz


    LG Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Da geht man(n) wieder gerne ins Büro, und Überstunden werden unbezahlt gemacht.:D :D :D



    LG
    Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Ob sich das noch mit klassischen Führungsleitlinien vereinbaren läßt ist jedoch fraglich...


    Bei uns heisst das "Mitarbeitermotivation"
    Diese Kapitel fehlt allerdings in eurem Corporate-Identity-Handbook, habe ich mir sagen lassen :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Irgendwie bin ich doch schon froh, so etwas NICHT im Büro zu sehen. Ich würde ja keinen Termin mehr halten können. ;)

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D

  • Jetzt ist klar warum in vielen Büros nur weibliche Mitarbeiter vorhanden sind! Die männlichen sind zu Herzinfarkt gefährdet und dürfen da nicht hin weil der Arbeiter das nicht bezahlen kann! :D :rolleyes: :p


    Klasse Fotos!

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Zitat

    Wunderschöne Pumps an atemberaubenden Beinen! Sowas bräuchte ich auch in meinem Büro


    Dem kann ich mich nur anschliessen! :gebieter: :gebieter: :gebieter:

  • ähh, ich will jetzt ja nicht unhöflich erscheinen, aber man (hier besser Frau) kann sich so nur auf'n Schreibtisch räkeln, wenn er leer ist.
    Jetzt bitte nicht sagen, er wurde vorher abgeräumt.


    Meister W. ( ... Ihr seid alles nur faule Hunde)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Jetzt wissen wir wo die ganzen Rechtschreibfehler her kommen.Man vergißt alles um sich herum beim Anblick dieser Beine.:happy:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .