Einblicke

  • ich hab mal unsere bilder angesehen und bei diesem fiel mir der lieblingsbild-freeed ein.


    sagen wir mal so....
    ich finde das bild sehr schön, aber ich weiss echt nicht, ob ich überhaupt ein lieblingsbild habe. mir gefallen so viele bilder :happy:
    kann mich da nicht festlegen.

  • Zitat von Ingo

    .


    sagen wir mal so....
    ich finde das bild sehr schön, aber ich weiss echt nicht, ob ich überhaupt ein lieblingsbild habe. mir gefallen so viele bilder :happy:
    kann mich da nicht festlegen.



    ...das ist der Grund, warum hier noch immer kein explizites Lieblingsbild von mir zu sehen ist.



    P.S. nette Perspektive :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...das ist der Grund, warum hier noch immer kein explizites Lieblingsbild von mir zu sehen ist.



    das macht nichts, dann zeig mehrere :pleasedb::happy:

  • Zitat von pata

    das macht nichts, dann zeig mehrere :pleasedb::happy:


    Selbst dann ist die Auswahl schwierig ;)


    Ich denke, daß muß ich erstmal meinen persönlichen Farb-und Stilberater zu Rate ziehen :D


    Nein, ich habs im Hinterkopf, nur leider ist letzterer momentan auch schon reichlich überfüllt....kommt Zeit, kommt Bild :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • I am sorry.


    Ich kann dem Bild rein gar nichts abgewinnen.


    Bin ich nun der Blöde? :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil: