Pics und Animation im IE 7.0 gehen nicht mehr

  • Hallo ihr Lieben!
    Ein kleines Softwareproblemchen:
    Nachdem eine neue Festplatte installiert ist und XP, sowie IE 7.0 wieder laufen, funktionieren so einige Einstellungen nicht mehr.


    Einige Pics, z.B. die von ArDo werden einfach nicht angezeigt (noch nicht mal als rotes Kreuchen). Genauso werden z.B. die Smilies nicht mehr animiert.


    Vermute irgendeine Einstellung im IE 7 oder in der Firewall (Zone Labs).
    Habe schon rumprobiert, aber nichts gefunden.
    Vielleicht kennt jemand von Euch den Trick?
    Danke.


    smrick

  • Hi Rick,


    wir haben auch mal die Firewall von Zonelabbs genutzt und das selbe Thema zu Beginn. Wenn ich mich recht erinnere, dann liegt es an der Einstellung bzgl. Bannerwerbung. Genaueres weiß ich nicht mehr - ist auch schon mehr als 2 Jahre her, das wir Zonelabs genutzt haben.


    Mal abgesehen davon, seit erscheinen von IE7 nutze ich fast ausschliesslich den Firefox. Der IE7 ist im Tabbrowsing viel zu langsam und grundsätzlich absolut unübersichtlich. Alles natürlich rein subjektiv. ;)


    Grüßle, Frank :)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Danke schön!
    Werde ich nachher gleich mal suchen gehen.


    Tjaaa, Firefox wäre vielleicht eine Alternative :pleasedb: Mal gucken, probiere ich auch mal aus.
    Nebenbei: Hat jemand eine günstige Software zum Einlesen und Bearbeiten von Videos von der Videocamera.
    Mein letztes Pinnacle Studio 10 ist mit der kaputten Festplatte auch nicht mehr aufzufinden...


    smrick

  • Ich kann mich auch daran erinnern, dass ich mir mit ZoneAlarm die animierten Gif's abgewürgt hatte.
    Schau mal unter der Einstellung 'Privatsphäre', ob das Einfluss darauf hat, sicher bin ich mir nämlich auch nicht mehr.