Schuh Sos

  • Der Oli bittet um Hilfe !!!!


    Ich suche wie ein bekloppter diese Schuhe !


    Helft dem König !!! Wo gibt es diese schönen Peep Toes ??????????????


  • Es macht Dich schier wahnsinnig, gelle? ;)


    Aber mehr als Daumendrücken, daß Du doch noch welche in Eurer Größe findest kann ich leider auch nicht...


    :(

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Webhawk

    wie heißt denn der hersteller? kann man auf dem foto leider nicht erkennen!



    Habe Photoshop und andere Sachen rauf und runter, aber ich konnte es nicht sehen. :(

  • Mein lieber König,
    wo hast Du denn das Foto her? Aus der Richtung könnte man doch zumindest den Schruftzug im Schuh herauskriegen?....


    Sieht aus wie Penelope oder Perlage oder so...


    smrick

  • also ich hab mir jetzt knapp 1200 open/peep-toes angesehen, aber die waren nicht dabei.
    sorry :(

  • Zitat von Webhawk

    also ich hab mir jetzt knapp 1200 open/peep-toes angesehen, aber die waren nicht dabei.
    sorry :(



    *ggg*
    Danke !



    Habe gestern auch 10 Stunden gesucht und nichts gefunden ! :(

  • Zitat von Oli+Gina

    *ggg*
    Danke !



    Habe gestern auch 10 Stunden gesucht und nichts gefunden ! :(


    sauerei! wo hattest du denn das foto her?

  • Zitat von Webhawk

    tataaa:


    marke: "Prestige"
    herkunft: italy


    ciao, saluti



    *gg*


    Na ich werde es sehen was draufsteht !!! *ggg*



    DANKE


    :gebieter:


  • you´re welcome!
    dann widmet ihr mir aber ein bildchen? :pleasedb:

  • Zitat von Webhawk

    you´re welcome!
    dann widmet ihr mir aber ein bildchen? :pleasedb:



    Natürlich !



    Ich habe ihm "irgendwie" 3 Paar aus den Rippen leiern können,
    1x weiß Gr. 36
    2x gelb Gr. 37+38

  • Zitat von Oli+Gina

    Natürlich !



    Ich habe ihm "irgendwie" 3 Paar aus den Rippen leiern können,
    1x weiß Gr. 36
    2x gelb Gr. 37+38


    der mann scheint ein harter brocken zu sein. bietet schühkes zum verkauf an und dann muß man noch betteln!


    gezeichnet:
    Don Luigi di Scarpe
    Milano, Italia

  • Zitat von Webhawk

    der mann scheint ein harter brocken zu sein. bietet schühkes zum verkauf an und dann muß man noch betteln!


    gezeichnet:
    Don Luigi di Scarpe
    Milano, Italia


    Furchtbar, aber jetzt rufe ich mal in Napoli an !!!!



    ....sie werden denken welcher Vollidiot war das denn und wissen nicht es war der König !!!!


    Ciao Ragazzo !

  • Zitat von Webhawk

    tataaa:


    marke: "Prestige"
    herkunft: italy


    ciao, saluti


    Äh, ich hake nochmal ein, woher weissst Du das ?

  • Zitat von Oli+Gina

    Äh, ich hake nochmal ein, woher weissst Du das ?


    na der mafioso hat auf meine e-mail geantwortet! :D

  • Hi Oli,


    auch wenn ich Dir bei Deiner Suche wohl keine große Hilfe gewesen wär, Dein "Schuh-Geschmack" ist wirklich allererste Sahne! *träum, schwelg*


    CU, Rob

  • ... ich könnte vielleicht mit einer Lochzange aushelfen ...


    Meister W. (... man eh, war doch nur mal so'n Gedanke, aber schön sehen die Dinger trotzdem aus)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!